Herbstorange


So nenne ich jetzt einfach mal meine Farbwahl für die heutige Karte.

Ein paar Kreise in verschiedenen Größen aus einem Designpapierbogen, ein Schmetterling in kräftigem Orange - passend zu den tollen Farben des Herbstes.




Genießt den wundervollen Altweibersommer ... :-)))

Liebe Grüße,
Susanne

Materialliste:
Designpapier aus dem  SeptemberKIT der Papierwerkstatt
Lunette Butterfly (im Shop leider nicht gefunden, aber ich habe ihn von  hier)


Kommentare:

  1. Wunderbar! Wer hätte gedacht, dass Orange so hübsch aussehen kann.
    Danke für die Inspiration.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich mag deinen Stil und deine Karten sind hinreissend ;-)
    So auch die heutige!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, bei uns sitzen sie heute alle im Sommerflieder und geniessen die Sonnenstrahlen...eine wundervolle Karte...liebe Susanne...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Wusstest du eigentlich, dass ich mir diesen schönen Falter wegen dir und deiner schönen Karten auch zulegen musste?!!!
    Habs gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne...
    eine wunderschöne Karte in orange und der Schmetterling durfte noch einmal ausfliegen, schön auch im Herbst :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne
    Ich mag Schmetterlinge.... Zu jeder Jahreszeit.... Und orange finde ich auch toll... Eine wunderbare Karte hast du gemacht!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Susanne! Du bist einfach die "Meisterin der Kreise"! LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    so leuchtend wie die Sonne! Wunderbar..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Und auch diese Karte ist ganz wunderschön :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...