Herbst-Trio




Drei Herbst-Kreise


aufgefädelt

und

angebandelt





Habt ein schönes langes Wochenende!
Susanne

Materialliste:
Kreisstanze Circle Stax, My Favorite Things
Herbst-Trio von Charlie & Paulchen
Bitte beachten:
Bei den Stanzen hat ein klitzekleiner Fehlerteufel zugeschlagen, 
deshalb sind sie gerade reduziert erhältlich,
   A B E R   man kann das Problem ganz leicht lösen:
Die stehengebliebenden Zwischenräume bei Rehkitz und Hirsch 
könnt ihr ganz fix mit dem Cutter entfernen, beim Baum ist alles in Ordnung!




Kommentare:

  1. Ohhhh, Susanne, die hast du wundervoll in Szene gesetzt. Die Karte gefällt mir total gut! Beide Daumen hoch!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstkarte....super schön...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, liebe Susanne.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    wunderschöne Karte und tolle Idee! Vielleicht verrätst Du mir mal, wie du den Hintergrund so zart zauberst? Bei mir wird es immer nicht so zart :(
    LG und schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, liebe Susanne! Noch mehr für den Wunschzettel... ;))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Susanne!
    Wie schön! Ich mag den Herbst so gerne!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne...
    so schön wie du den Herbst auf deiner Karte eingefangen hast :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Du hast den Herbst traumhaft für uns eingefangen, danke liebe Susanne.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Diana


    AntwortenLöschen
  9. Ach - wie schön ist das denn wieder!!!
    Dir auch ein schönes, langes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne, die Karte ist toll geworden, den Hintergrund in aquarell hast Du super hinbekommen! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    lach... genau das gleiche hatte ich mir auch schon überlegt, nun bist du mir zuvor gekommen..
    HIHIH..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...