Etwas verspätet ...

... zeige ich Euch diese Buchbindearbeit, die vom Motiv her wohl eher in den Sommer passt.
Eine Mappe in DIN A 5 mit auswechselbarem Notizblock und auf der linken Seite eine Einstecktasche.
Ich habe sie für unseren Urlaub erstellt. Auch während der teilweise doch längeren Autofahrten nutzen wir die Gelegenheit, so dies und das zu besprechen; meist sind es Ideen für den nächsten Urlaub :-))
Und damit all die Ideen sofort notiert werden können, gibt es bei uns ab sofort diesen Reisebegleiter.

Verwendet habe ich ein Designpapier, das im  AugustKIT  der Papierwerkstatt enthalten war.








Alle anderen notwendigen Materialien wie Graupappe, Leinen etc. findet ihr hier (klick)

Die Klemm-Mechanik stammte auch aus einem MonatsKIT; ich hatte sie noch nicht verarbeitet.
Ihr findet sie hier (klick)

In den nächsten Tagen starte ich dann auch mit dem neuen SeptemberKIT.
Wir haben diese Woche noch Ferien, deshalb hinke ich gerade ein bisschen hinterher :-))

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Woche,

Susanne


Kommentare:

  1. Ein schöner Reisebegleiter :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich finde, es geht doch um die Idee an sich mit der schicken Mappe, da ist es doch egal zu welcher Jahreszeit. Maritim ist außerdem so schön, liebe Susanne.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir die Idee alles zu notieren, was besprochen wird.
    Tolle Mappe dafür!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Mappe hast du gewerkelt! Mir gefällt das Papier mit den kleinen Ankern super gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine prima und schöne Ide, liebe Susanne!
    Da ich mir langsam alles notieren muss, wäre das genau meins 👍 mit dem schönen Anker versteht sich.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - nicht zu viel Chichi und dennoch sehr hübsch anzuschauen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne...
    ein super Idee und wunderschön umgesetzt...mir gefällt auch das maritime...da denkt man automatisch an Urlaub!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Susanne,
    wow, der ist ja superschön geworden, euer Reisebegleiter.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...