Ein Licht für dich


Ich hatte heute die Idee, meiner Patentante eine kleine Freude zu machen.
Sie ist schon über 80, lebt alleine und freut sich sicherlich über Post und vielleicht ja auch über ein Licht ... 
gerade jetzt, wenn die Tage merklich kürzer werden.

Deshalb wird sich dieses Kärtchen auf den Weg zu ihr machen. 
Sie mag es nämlich gar nicht, wenn es wieder früher dunkel wird. 






 Mitschicken werde ich noch ein batteriebetriebenes Teelicht. 
So kann sie die Karte über das Teelichtchen stellen 
und hat ein schönes, warmes und hoffentlich aufmunterndes Lichtlein.



Liebe Grüße
mit einem Licht für Jeden von Euch!

Susanne

Materialliste:
Kartenrohling aus der Papierwerkstatt (klick)
Stempelset von charlie und paulchen "Ein Licht für dich" (klick)
Stanzform von charlie und paulchen "Kerzenmädchen" (klick)


Kommentare:

  1. Oh ist die schön!!!! So schlicht und doch leuchtet sie (sogar ohne das Licht!). Einfach nur schön und eine wundervolle Idee!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, liebe Susanne.
    Die Stanze ist einfach traumhaft und du wirst deine Patentante mit der Karte zum Strahlen bringen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt umgesetzt und mit dem passenden Teelicht dazu freut sich deine Patentante sicher sehr! 😊
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine liebe Idee! Ich sehe das Licht in den Augen deiner Patentante schon leuchten.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, liebe Susanne. Was für eine wunderbare Idee und wie liebevoll umgesetzt!
    Deine Patentante wird sich sicherlich ganz doll freuen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    was für eine tolle Idee - das erfreut das Herz!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das wird Deiner Tante sicher sehr gefallen- total schön !!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wahnsinnig süße Idee!! Die Karte ist wunderschön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich kann mir so gut vorstellen, wie sich Deine Patentante freuen wird!
    Ist nicht ganz leicht, alleine zu sein.

    AntwortenLöschen
  10. So schön und so lieb!

    ... und ich schleich mal in einem kleineren Umkreis um Stempel uns Stanze rum! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...