AugustKIT No. 7 bzw. Sterne im Sommer


Ein Designpapierbogen (Pink Paislee) des Papierwerkstatt AugustKITs war ganz nach meinem Geschmack:

Weiße Tupfen auf zart-rosé Hintergrund :-))
Wäre auch super für eine (Mädchen)Geburtskarte geeignet.

Ich habe mich aber für Sterne im Sommer entschieden.

:-))


Sternchen-Hintergrund
von Charlie & Paulchen,
eine Reihe in rosa embosst.








Materialliste:
Designpapier (klick)
Sternenhintergrund-Stanze (klick)
Stempel (klick)
Rosé Cardstock sowie handgeschöpftes Papier aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Die gefällt mir seeehr gut. Rosa-Weiss eine herrliche Kombination und Sterne gehen auch im Sommer:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mädchentraum, liebe Susanne! Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, liebe Susanne! Es macht einfach Spaß zu sehen, was du mit der Stanze zauberst! Ich wäre nie auf diese Idee gekommen! 😉 LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    Sterne stehen am Himmel! Wundervoll wenn sie auch einer so schönen Karte zu finden sind.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und klasse Idee, nur einen Teil zu embossen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne...
    solch eine schöne Karte hast du da gezaubert...gefällt mir sehr sehr gut!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die schön! Die Sternchen sind allerliebst und mit rosa kombiniert kommt die Karte sommerfrisch daher!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Genau nach meinem Geschmack ;-) einfach toll!
    Liebe Grüße an DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll diese Karte. Ich liebe Sterne und rosa-weiss ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Susanne, Du hast ja wieder sooo schöne Karten gebastelt in letzter Zeit. Ich liebe Sterne! (-;

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karte! Normal ist zartrosa nicht so mein Geschmack, aber bei dieser Karte passts einfach :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne, die rose emboss ten Sterne sind eine super Idee !!!

    AntwortenLöschen
  13. ....tolle Schicht- und Streifenarbeit, eine schöne Kombi aus Papier und Sternen-Stanzteil.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...