Sommerpost


Bevor es hier mit dem frischen, farbenfrohen AugustKIT der Papierwerkstatt losgeht, habe ich noch einen Sommergruß für Euch, den ich als Dankeschön für eine liebe Blog-Freundin erstellt und auch gleich verschickt habe. Im Rahmen der Sommerpost-Aktion bekam ich völlig überraschend einen lieben Gruß - einfach so!

Liebe Katrin, falls Du dies liest und Dich aber überraschen lassen möchtest, solltest Du nun den Blog wechseln. ;-)))




☀️   ☀️   ☀️




☀️   ☀️   ☀️




 ☀️   ☀️   ☀️




Materialliste:
Stanzen: Dancing Lanterns von in'spire by spellbinders (klick)
Cardstock:  (klick)
Hintergrundstempel: aus dem Set  Gartenparty  von Charlie & Paulchen


Liebe Sommergrüße, habt es gut!

Susanne
:-)



Kommentare:

  1. Über die Karte würde ich mich auch freuen !

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden! Ich hätte natürlich n i c h t den Blog gewechselt, sondern weitergelesen ;))))
    Liebe Sommergrüße zurück,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. hihi... hätte ich auch gemacht...
    schöne leuchtende Farben...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Sommergruß!
    Liebe Sommer-Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie!
    SO wunderschön, ich danke dir sehr, Susanne!
    Das ist einfach immer schön, wenn man etwas Persönliches aus dem Briefkasten fischt! Naja, Rechnung sind auch an mich persönlich adressiert .... - aber ich glaube, du weißt schon, was ich meine! :-)

    Du fragst, wie ich auf diese Aktion gestossen bin - ganz einfach, ich hab auch so eine Überraschungspost erhalten! :-)

    Wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ferientage und sage noch einmal ganz herzlich DANKE!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...