Neuigkeiten - Herbst



Guten Morgen liebe BlogleserInnen,

Es gibt Neuigkeiten, über die ich mich sehr freue:

Ab sofort unterstütze ich zusätzlich zum Designteam der Papierwerkstatt 

auch das Designteam von Charlie & Paulchen
an der Seite von 




und natürlich Steffi

Dir, liebe Steffi, ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein kann!


Und zum Einstand 
für Euch 

Herbst-Inspirationen

ganz schlicht

erstellt mit der schönen Schriftstanze "HERBST" von Charlie & Paulchen







🍁 🍁 🍁






 🍁 🍁 🍁


Fortsetzung folgt ...

... aber jetzt genießen wir erstmal noch die warmen Sommertage, der Herbst kommt früh genug! :-)

Liebe Grüße,
Susanne


Materialliste:
Cardstock: hier
Blankokarten weiß: hier
Schriftstanze Herbst: hier



Kommentare:

  1. Ohhh, Susanne, wie toll.....ich freue mich schon auf deine wundervollen Werke!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Ich habs grad vorher auf dem Blog von Steffi gelesen und mich gefreut, ein Bild von dir zu sehen:-)))
    Herzlichen Glückwunsch zum DT. Ich wünsche dir viel Spass und freu mich auf deine Inspirationen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    das sind wunderbare Ideen! Einfach toll!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit!
    Die Sachen sind auch einfach zu schön.
    Da freu ich mich auf weitere Ideen von dir .... - heute ist dir ja ein wunderbarer Start gelungen!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Erst gestern habe ich gedacht, man könne so langsam schon mit Herbstkarten anfangen und nun sehe ich deine wunderschöne Karte - passt doch :)
    Viel Spaß bei der neuen Herausforderung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, ich freue mich sehr, dass du auch im Designteam dabei bist und bin schon auf deine Werke gespannt! Du bringst immer eine gewisse Leichtigkeit auf Karten, die ich wirklich bewundere! Auch die beiden heutigen Karten sind absolut gelungen! Auf der ersten Karte kommt das Reh richtig gut zur Geltung. Die Karten passen (leider) perfekt zum heutigen Wetter - der Herbst kommt früher als gedacht! ;)
    GLG und auf eine spannende Zeit! Julia

    AntwortenLöschen
  7. oh du auch ... na dann ... ich denke, du wirst dich bei charlie & paulchen sehr wohl fühlen. passt gut in die truppe.
    deine karten sind sehr hübsch.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Bei den schönen Karten kann der Herbst ruhig kommen, liebe Susanne!!! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :)))
    Und Dein ersten Karten sind wie immer toll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne, wow, ein paar ganz tolle und unterschiedliche Karten hast Du da gemacht-eine schöner wie die andere!
    Ich bin total begeistert!
    Schönes Wochenende !
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin wie immer begeistert. Die Karten sind wunderschön - der Schriftzug HERBST hat es mir ganz besonders angetan. Danke, dass ich durch Dich jetzt auch CharlieundPaulchen kennenlernen durfte!
    Ganz liebe Grüße vom Bodensee,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man eine Weile nich da ist, verpasst man ganz schön was ;) Tolle Dinge hast du in der Zwischenzeit gezaubert. Viel Spaß im Designteam!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Sind bei der HERBST Stanze die Buchstaben einzeln? Weil du sie auch längst anbringst, sieht einfach toll aus. hoffe, der Sommer macht nur eine kleine Pause. Die Karte herzallerliebst. Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da hab ich was verpasst! Habe es soeben erst gelesen ... Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass!
    Deine Karten & Werke sind immer bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karten!!! So elegant!

    Herzlichen Glückwunsch zu beiden Designteams! Schön, dass Du dabei bist.

    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...