Königsblaues Wasser


Die Sternen-Stanze von Charlie und Paulchen ist wirklich auch außerhalb der Weihnachtszeit sehr vielseitig einsetzbar ... ich finde, Sterne gehen immer, das ganze Jahr :-))
In meinem letzten Post habe ich sie euch in einer rosa Variante gezeigt  (klick)
Zu Sternen fiel mir aber auch noch Blau ein. Zugegeben, blau mag ich sowieso sehr. Wenn ich zum Beispiel in meinen Kleiderschrank schaue, treffe ich dort auf seeeehr viel blau.

Und so habe ich mich heute, an einem sehr warmen Spätsommertag, an dem viele Menschen sicherlich ins Freibad gegangen sind, auch für (blaues) Wasser entschieden, aber nicht für's Baden:









Dieses Kärtchen wandert jetzt erst einmal in meinem Vorrat; wer weiß, vielleicht bekommt es irgendwann noch einen Anhänger mit Stempelaufdruck je nach Bedarf.

Liebe Grüße,
Susanne


Materialliste:
Blankokarten (klick)
Sternen-Stanze (klick)
Vellum hellblau (aus dem AugustKIT der Papierwerkstatt)


Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack-toll!
    Ich geh mir jetzt gleich mal die Stanze anschauen ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut 😃
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! 😊 Eine richtig gute Idee! Eine weiß-blaue Karte mit der Stanze habe ich auch gemacht, aber ganz anders als deine Karte. Die zeige ich wenn meine Gastdesign-Serie zu Ende ist! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, die ist schön geworden.....und dieser eine blaue Stern....zauberhaftes Detail!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Ich mag das blau.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    so schön, unglaublich wie toll das Klecksen mit den Sternen wirkt.
    Ich muss mich da einfach mal dran trauen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Auch in blau wunderschön und die Kleckse finde ich auch toll!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne...
    ob rosa oder blau beide Karten sind einfach sehr sehr schön!!!
    Drücke dich, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Stück, blau und weiß so eine schöne Kombination!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne
    Auch in blau wunderbar..... Kann mich jetzt gard nicht entscheiden, welche mir besser gefällt:-)
    Die Kleckse wirken super zusammen mit den Sternen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    du hast Recht - Sterne gehen einfach immer! Da kannst du noch so viele Karten machen - die werden nie langweilig. Toll geworden..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...