... im Lagenlook


Als ich mich heute an meinen (Chaos-)Kreativ-Tisch gesetzt habe wollte ich eigentlich nur ein bisschen aufräumen - eigentlich.
Aber wie so oft: Dann liegt da diese eine Blankokarte noch 'rum, ein Stückchen hiervon, ein bisschen davon ... und plötzlich hat man eine Idee.
Kennt Ihr das auch? Bei mir läuft das ganz häufig nach diesem Muster ab.
Aber auch beim "Aufräumen" entstehen wunderschöne Werke :-))

Heute ist es eine Karte im Lagenlook geworden:









Die hellgraue Büttenkarte ist die "Grundkarte"; darüber eine weiße Büttenkarte und darauf ein Stückchen Vellum. 

Der Kranz ist aus dem Vellum gestanzt (und entfernt) und aus der weißen Büttenkarte gestanzt, aber nicht komplett ausgelöst.

Ich gebe zu, die Farbwahl ist sehr dezent, fast winterlich, aber das kann man ja ganz einfach abändern.

Liebe Grüße,
Susanne


Materialliste:
Büttenkarten (weiß und grau) aus der  Papierwerkstatt
Stanze ist diese hier  (klick)
Ein bisschen Schnickschnack aus meinem Bestand


Kommentare:

  1. Na da lagen ja noch wunderschöne brauchbare Sachen auf Deinem Kreativtisch rum...
    Eine ganz ganz tolle Karte mal wieder!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, meinen Geschmack triffst du mit deiner Karte wieder voll und ganz. Ich mag diese zarte Inszenierung auch farblich.
    Räum' ruhig weiter und zeig uns deine Künste.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Prima aufgeräumt!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, Karten gestalten aus dem, was herumliegt, ist ja auch gewissermaßen Aufräumen - oder? ;)
    Schöne Aufräumaktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das fehlt noch!
      ♡liche Grüße von
      Sabine aus WO(rms)

      Löschen
  5. Das, liebe Susanne, sind doch immer mit die schönsten Werke, die rein ganz zufällig, unvorhersehbar, aus wunderbaren Resten vom Tisch entstehen. Deine Karte ist wieder einmal so schön zart. Sehr schön.

    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. MEI de gfallt ma bsonders guat
    des halb ausgstanzte find i volle scheeen

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne und sehr edele Karte! Bin total angetan!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne

    Ob Aufräumaktion oder kunstvoll ersinnt und gestaltet... edle Materialien, die Karte ein Traum. Und wie du schreibst, ein winterlich angehauchter Traum, der mir sehr gefällt...

    Liebe Wochenendgrüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, welch nette Story zur sehr hübschen Karte!
    Das ist dir richtig toll gelungen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne...
    ich glaube ich sollte auch wieder einmal aufräumen und hoffen, dass daraus ein solch zauberhafte Karte entsteht!!
    Guten Wochenstart und liebste Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschöner winterlicher Lagenlook...
    ganz meins...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!! Genau meins! ;))

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...