Herbst - die Fortsetzung


Wie angekündigt - noch zwei weitere Herbstkarten-Inspirationen:

Bei der ersten Variante ist der einzige "Hingucker" das goldfarbene Häschen.














Viel Freude mit diesen Herbst-Inspirationen.

Auf bald,
Susanne

Materialliste:
Blankokarten weiß (klick)
Cardstock (klick)
Schriftstanze Herbst (klick)



Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Karten sind zauberschön. Hast du aquarelliert? Der Hintergrund sieht so toll nach buntgefärbten Herbstlaub aus! KLASSE!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Wow tolle Inspirationen... Besonders die zweite Karte finde ich der Hammer!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    das sind wirklich tolle Inspirationen! Super gemacht!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernde Ideen und Inspirationen! Wirklich schön.
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    so eine schöne Inspiration :)
    Tolle Karten hast Du gefertigt - bin ganz begeistert!

    Liebe noch sommerliche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten! Toll mit dem Häschen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön!
    Der Schriftzug lacht mich ja schon eine ganze Weile an, aber ich mag erst mal noch den Sommer genießen, bzw. zumindest die SOMMERferien! :-)
    Und dann kommt der Herbst - eben alles zu seiner Zeit. Aber ich freu mich irgendwie auch schon ein bisserl drauf, denn auch der Herbst hat ja wirklich seine schönen Zeiten. :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie toll und da kann der Herbst doch gerne kommen. Heißt ja net, dass es regnen muss ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön-alle beide.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! In diese Schriftstanze Herbst habe ich mich buchstäblich verliebt! Die Karte mit dem aquarelierten "Hintergrund" ist mein persönlicher Favorit.Ich fühle mich sehr inspiriert...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, allesamt! Diese Stanze ist irgendwie schon der Hit... und wenn man sie dann auch noch so gut anwendet, wie Du! Großartig :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne, da bleibt mir glatt die Spucke weg : toll !!!

    AntwortenLöschen
  13. Super, liebe Susanne! Das aquarellierte Papier passt perfekt zum Herbst! Du hast die Stanze wirklich wunderbar in Szene gesetzt!! Eine Karte schöner als die andere... Ganz toll finde ich auch die roten Sprenkel auf dem Eichenblatt.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...