AugustKIT No. 5 - rosé/grau


Wer hier regelmäßig vorbeischaut, dem ist es sicherlich schon aufgefallen:
Die Farbkombination rosé/grau mag ich unheimlich gerne und die Schwestern haben es wohl geahnt; haben sie mir doch zum AugustKIT diese wunderschöne hellgraue Büttenkarte mit eingepackt :-))

Ich habe sie schon mehrfach verarbeitet. Andere Beispiele findet ihr  hier  und  hier.

Heute kam die Stanze "Mail Stack" von poppystamps zum Einsatz - für dich - mal ganz ohne Schnickschnack:







Liebe Sommer(!!!)Grüße,
Susanne


Materialliste:
Designpapier aus dem  AugustKIT

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, was für eine tolle Karte. Grau rosa ist eine wunderbare Kombination :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ;)))) Danke, nehme ich sofort !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Total süß - Karte, grau/rosa und Stanze :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ...hmmm, diese Stanze hängt mir auch noch in der Nase....

    Traumhaft schöne Karte!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanze ist richtig cool - hat was :)
    Schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön! Deine Farbkombination gefällt mir sehr, und die Stanze zusammen mit dem "für dich" sieht richtig gut aus! Toll gemacht!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte liebe Susanne. Das Zarte macht es aus, tolle Farbkombi mit dem grau und die Stanze ist wirklich toll, vor allem gefällt mir auch deine Idee mit dem beschrifteten Briefchen. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte liebe Susanne.
    Die Farbkombination ist einfach klasse!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und schön!
    Tolle Karte liebe Susanne.

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...