AugustKIT No. 6 - Blümchen auf Konfetti


Fröhlich bunte Punkte.
Mich erinnert dieses Pink Paislee Papier an Konfetti.

Lediglich ein Streifen dunkelblauer Cardstock und eine poppystamps-Stanze habe ich verwendet.





Fröhlich bunte Tüpfelgrüße sendet Euch,

Susanne


Materialliste:
Designpapier und blauer Cardstock aus dem  AugustKIT  der Papierwerkstatt


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Stanze - und die Kombi mit dem Konfettipapier paßt wunderbar!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Oh mir gefällt dieses Tupfenpapier... Die Stanze hast du wunderbar mit dem dunkelblauen Papier hinterlegt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Mehr braucht es nicht für eine tolle Karte!
    Die Stanze finde ich sehr schön, hab ich leider nicht und wie ich bei dir sehe, müsste ich das ändern 😂
    Sehr schön liebe Susanne!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind einfach immer wunderbar. Fröhlich schaut das aus und dein neuer Header gefällt mir auch seeeeehr.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. super schöne fröhliche Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Tüpfelchen sehe ich mich immer gerne - der blaue Cardstock und die poppystamps-Stanze sind auf deiner Karte zum I-Tüpfelchen geworden.

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!
    Und die Stanze ist ja voll der Hit - ich geh mal gucken ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...