AugustKIT No. 1 - Freida Wreath


Ich muss zugeben, das   AugustKIT   liegt schon ein paar (viele) Tage hier auf meinem Tisch. Aber die Hitze der letzten Tage und der Beginn der Sommerferien hatten mich etwas ausgebremst - da läuft bei uns alles viel gemütlicher und erstmal ohne Plan :-)).

Aber zwei Karten - komplett erstellt aus dem AugustKIT - habe ich für Euch.
Auch eine neue Stanze  (Freida Wreath)  kam zum Einsatz.  Sie ist im online-shop leider gerade vergriffen, aber ihr wisst ja: "bei Verfügbarkeit benachrichtigen".

Zwei Farbvarianten habe ich erstellt; hier kommt erstmal die sommerliche in frischem Gelb:








Und nun noch - wie könnte es anders sein - zart rosé:







Materialliste:
Cardstock weiß (im KIT enthalten) oder hier
Designpapier gelb/weiß (im KIT enthalten) oder hier
Designpapier rosé/weiß (im KIT enthalten) happy place "Darling Daisy"
Stanze Freida Wreath von poppystamps
Vellum, Faden und "Schnickschnack" aus meinem Bestand


Ich wünsche Euch einen schönen Sommerabend,
Susanne


Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Schlicht und doch wirkungsvoll! Die rosa Variante gefällt mir etwas besser:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    beide Karten sind toll....so schön zart... ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Susanne!
    Schlichte Karte finde ich toll - und deine zähle ich gerne dazu!

    Gestern war ich auch schon hier, aber ich hab dann nicht weitergelesen .... und bin nun sehr gespannt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ... schlicht und doch mit dem gewissen Etwas :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, ja diese besonders schöne Stanze habe ich auch schon im Shop entdeckt. Leider ist sie gerade aus. Dafür hast du für uns schon die ersten Beispiele, was man tolles mit ihr anstellen kann. So schön zart, ich würde vielleicht noch irgendwo ein kleines Labelchen mit Text anbändeln. Aber das nur so nebenbei. Danke dir für die tolle Inspiration.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum! So schick und zart!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. die Rosa ist auch mein Favorit...
    schöne schlichte Karten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. 2 sehr schöne Karten, liebe Susanne! Beide Farbvariationen gefallen mir sehr gut! Und ohne Text auch vielseitig einsetzbar!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Beide gefallen mir sehr gut:))))! Zart rosa allerdings ein ganz bisschen besser :))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Abend,
    als erstes ist mir der schöne Cardstock ins Auge gesprungen und dann diese Kränze; wobei rosa mir sofort einen tiefen Seufzer entlockt hat -- so schön!!
    GLG und schöne Ferien Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne, ich schließe mich allen anderen an: TRAUMZAUBERSCHÖN! Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    so zart - eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...