JuliKIT - Womit nur anfangen?


Diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem das  JuliKIT der Papierwerkstatt  bei mir angekommen war und ich alles ausgepackt hatte.

Viele schöne Papiere haben die Schwestern wieder zusammengestellt; mir gefallen die Kesi'art Papiere aus der Moonlight Serie besonders gut.

Vor allem dieser Bogen (klick) gefiel mir so gut, dass gleich mehrere Karten daraus entstanden sind, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.



♥︎  ♥︎  ♥︎


 ♥︎  ♥︎  ♥︎



Der weiße Cardstock, aus dem ich die Karte geschnitten habe, sowie der graue sind beide im KIT (klick) enthalten.
Das kleine Herzchen ist aus dieser Stanze (klick), (aus einem roten Rest Buchleinen aus meinem Bestand)

Startet gut in die neue Woche und für die, die schon Sommerferien haben, eine schöne erholsame Zeit!

Liebe Grüße, Susanne



Kommentare:

  1. Ach, was für tolles Papier.....schwärm!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... Wunderbares Papier, liebe Susanne...
    Und tolle Karte hast du daraus gezaubert.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Susanne!
    Das Papier gefällt mir auch - richtig schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne...
    ach da kann sich aber jemand besonders freuen, der so eine liebevolle Karte bekommt...das kleine rote Herz sagt ja alles!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Susanne!
    So schön und reduziert, das ist perfekt, weil das Papier schon für sich selbst spricht.
    Ganz klasse gezaubert ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schöööön, liebe Susanne! Diese Karte ist dir wieder ganz wunderbar gelungen.
    Das Papier ist klasse und mit dem kleinen roten Herz hast du genau die richtige Dosis gefunden. *schmacht*
    Ich freue mich auf weitere Karten von dir, die mit diesem DP entstanden sind!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. so was schönes würde mir nicht einfallen. Hab´Deine anderen Entwürfe auch schon bestaunt.
    Einfach nur toll!!!.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ... und ich liebe die Geschichte vom kleinen und vom großen Hasen ...
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So schlicht - so eindrucksvoll!!
    Superschöne Karte und die Idee mit dem kleinen Herz gefällt mir sehr !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und ergreifend sehr hübsch! Eine tolle Idee!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,

    💟 Ohhh, so schön die Karte, und mit dem Herzchen. Bis zum Mond und zurück, schmunzeln! Es gibt ein Buch, das heißt: Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe", da steht es auch drin.
    Die Karte ist wohl für jemand ganz besonderen?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön....und das kleine Herz ist der I-Punkt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡....
    Ein wirklich wunderschönes Papier - und das Herzchen dazu - liebreizende Kombi!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    perfekt umgesetzt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Raffiniert kombiniert, liebe Susanne.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...