JuliKIT - Verpackungen


Oh, ich muss mich sputen. Am Sonntag ist bereits August und ich  habe für Euch noch drei süße Verpackungen,
erstellt aus den Papieren des JuliKITs der Papierwerkstatt.

Aber auch aus anderen Papieren, sind das schöne Verpackungen für eine liebevolle, kleine Aufmerksamkeit und schnell gemacht sind sie obendrein.









Materialliste:
verschiedene Designpapiere, in diesem Beispiel aus dem  JuliKIT der Papierwerkstatt
Gift Bag Punch Board (klick)
(Anhänger)Tags-Stanze (klick)
Stempel:  dieser  und  dieser
verschiedene Bänder aus meinem Bestand


Auf bald und liebe Grüße,

Susanne


Kommentare:

  1. Alle drei wunderschön und immer ein tolles kleines Geschenk!
    Wenn ich wählen darf, ich nehme die ganz Rechte, obwohl mir alle drei sehr gut gefallen!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hall Susanne,

    das schwarze Band in der Kombination mit dem Mondpapier ist wundervoll😍Weißt du noch, wo du es gekauft hast?
    Ich mag besonders das schwarze Designpapier!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Edel ...:) Sehr schöne Verpackungen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...