JuliKIT - to the moon and back ...


Heute möchte ich Euch zwei weitere Karten-Varianten mit diesem Designpapierbogen (klick),
enthalten im JuliKIT der Papierwerkstatt, zeigen.














Der graue und weiße Cardstock ist ebenfalls im KIT zu finden.
Die Herzchen-Stanze ist diese hier (klick).
Rotes Buchleinen aus meinem Bestand.

Eine Karte im DIN lang Format, ebenfalls aus diesem Designpapier, hab ich noch.
Also wenn ihr mögt, schaut die nächsten Tage wieder vorbei - ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Susanne




Kommentare:

  1. Sehr schön! Sachlich und nüchtern und doch herzlich;) Die obere gefällt mir ein klitzeklein wenig besser, weil sie ruhiger ist. Komme jeden Tag gerne bei Dir vorbei,
    liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Susanne, ganz unverkennbar dein Stil.
    Beide finde ich gleichermaßen schön, weil sie einfach so harmonisch sind.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    Auch hier hast du das Papier wunderschön verarbeitet... Zwei ganz edle Karten!
    Bin gespannt auf die nächste Variante:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne...
    so schön schlicht ohne SchnickSchnack...ich liebe das!!!
    Alles Liebe an dich Karin

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind toll....es ist immer spannend was man alles aus dem gleichen Papier machen kann und doch immer anders...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten gefallen mir beide sehr gut (ich sage nur: Lieblingsfarbkombi... ;)).
    Das DP ist so wirkungsvoll, da braucht es gar nicht viel. Du hast deine Karten wieder ganz toll gestaltet, Susanne.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...