JuliKIT - Kleinserie


Manchmal geht gar nichts und manchmal läuft's ...

Gestern hatte ich einen erfolgreichen kreativen Nachmittag. Eigentlich wollte ich nur mal kurz schauen, was ich noch aus einem Rest eines Designpapierbogens werkeln könnte, der im JuliKIT enthalten ist; und dann waren mir auf einmal drei Kärtchen vom Tisch gehüpft. :-))

Achtung Bilderflut:


















Wünsche Euch auch, dass es läuft ... !!!


Liebe Grüße,
Susanne

Materialliste:
DesignPapier sowie grauer und weißer Cardstock: enthalten im JuliKIT der Papierwerkstatt
verwendete Stanzen: diese und diese
Vellum und grün/grauer Cardstock aus meinem Bestand


Kommentare:

  1. ja manchmal ist das so. bei mir waren es gleich vier- zeig ich aber zu einem späteren zeitpunkt.
    sind echt klasse geworden deine karten.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die sind dir wirklich alle 3 gelungen!
    Liebe Grüße
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal läufts ;-)
    Alle drei sehr schön!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine Serie geworden! Ganz toll finde ich auch die Blätter hinter Transparentpapier, da könnte man meinen, das seien gepresste Blätter! Sieht richtig gut aus!
    LG und einen schönen Sonntagabend! Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne...
    ja wenn es einmal läuft...dann ja nicht aufhören!!! Super schön alle deine drei Karten!!
    Alles Liebe und morgen einen guten Wochenstart, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen wundervoll aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, wie immer ein Träumchen.
    Das dunkle DP mit Minzmakrone, einfach toll und mal was ganz anderes.
    Ach herrlich so schöne Werke zu sehen liebe Susanne, danke.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. So schön Susanne,
    schwarz und mint, mega! Voll mein Ding!
    Genäht hast du auch? Da beneide ich jeden, der es kann! Vielleicht sollte ich es einfach mal probieren☺

    Tolle Werke...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    Wahnsinn.....wie wunderschön deine Karten geworden sind.....bin so angetan. Mir gefällt die erste besonders gut, weil du da die Blüte fest genäht hast! Genau mein Ding!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    ja manchmal läufts! Sehr gut!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    lass es unbedingt weiter laufen! Deine Farbwahl ist auch wunderschön und dein "Herbarium" gefällt mir ganz besonders gut (hier fängt wenigstens nach einer gewissen Zeit auch nichts an zu bröseln, hihi).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Susanne, ja manchmal "flutscht" es so richtig...und an anderen Tagen raucht der Kopf.....aber deine Miniproduktion sieht klasse aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, ganz tolle und geschmackvolle Karten !
    Schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  14. So schön, so simpel und sooooo wirkungsvoll! Wunderbar, gefallen mir alle!
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. ...die sind auch allesamt mehr als gelungen....superschöne Karten !!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...