JuliKIT - kesi'art - moonlight - deep impact



... heißt das Designpapier, mit den vielen kleinen Monden, das ich für diese Karte verwendet habe.
Der Bogen war enthalten im  JuliKIT der Papierwerkstatt  , ist aber auch einzeln erhältlich (klick).









Den Schriftzug habe ich aufgedruckt und das gerissene Stück Vellum auf dem Designpapier festgenäht.
Der Mond ist ebenfalls genäht. :-))

Liebe Sommergrüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Tolle Karte mit dem "Nähmond"
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöön!!
    liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Papier und vor allem sehr schön kombiniert! Die Nähte machen sich richtig gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. oh das erinnert mich an das Bilderbuch,
    welches ich meinen Kinder früher bestimmt hundert mal vorgelesen habe...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das ist ja wieder mal so eine geniale Idee mit dem genähten Mond.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich versuche mich jetzt nicht im nähen - obwohl deine Idee ist super und verführt zu Experimenten!
    Eine wirklich schöne Karte ;)))
    GLG und eine gute Ferienzeit Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    der Spruch ist so schön und erwärmt mein Herz jedes mal! Ich habe schon mal geschrieben, dass es ein Buch gibt, " Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe". Da kommt dieser schöne Spruch auch vor...
    Schwärm...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der große Hase und der kleine Hase...
    Ich liebe dieses Buch!
    Dein Werk ist schlicht und wunderschön,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    wie oft habe ich wohl das beliebte Kinderbuch meinen Kindern vorgelesen? Sie konnten letztlich die Sätze auswendig, wollten aber dennoch immer wieder daraus vorgelesen bekommen. ;)
    Dein "Mondsichel-DP" passt hervorragend zum Spruch! Mir gefällt deine Karte mit dem festgenähten Stück Vellum sehr!
    Ich verabschiede mich von dir in eine kleine Pause und möchte dir einen erholsamen und ganz wunderbaren Sommer wünschen.
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    schön, schlicht und ganz zauberhaft :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. So schön!!! Eine ganz besondere Karte!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...