JuliKIT - handsigniertes Herz


ist der Name dieser Stanze, ... was auch immer das bedeuten soll ... ich find's total schön dieses Herzchen.








Cardstock und Designpapier aus dem JuliKIT, was leider bereits ausverkauft ist, aber einzelne Bögen sind ja noch erhältlich.

Herzchen-Stanze: (klick)
Stempel: (klick) 

Alles Liebe,
Susanne


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist ja eine hübsche Stanzform. Und du hast so eine wunderschöne Karte kreiert.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne karte, toller stempel.
    so mag ich´s.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte....gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Solche Karten mag ich sehr, einfach und wunderschön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch - die klare Linie gefällt mir sehr. Dein Stempel passt auch perfekt zum gestanzten Herz!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir gefällt die Karte sehr gut. Schlicht, edel, schön. Da passt einfach alles.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz deine Handschrift, liebe Susanne.
    Pur und so wunderschön!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, wie schön!
    Alles, was du zeigst, hat einfach Stil! Und schaut immer so gut aus!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...