JuliKIT - Geschenk im Vintage-Stil ... der Blick in's Schächtelchen


Es fehlt ja noch der Blick in die Schachtel ...








Viele verschiedene, 
farblich aufeinander abgestimmte Geschenkanhänger, 
aus Designpapieren des JuliKITs der Papierwerkstatt 
Anhänger aus dieser Stanze

"verfeinert" mit Ösen, 

weißes Leinengarn  

und dem Stempel "für dich" 

Die nächste Box werde ich etwas größer erstellen 
und noch ein kleines Chalk-Stempelkissen von ColorBox (klick) mit einpacken.
Dann kann der/die Beschenkte gleich loslegen. 

:-))










Ein kleine Aufmerksamkeit, ein Mitbringsel .

.. für dich ...

für viele Gelegenheiten passend.

Liebe Grüße,
genießt den schönen Sommerabend,

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist eine wunderbare Geschenkidee! :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne...
    so ein schönes Geschenk...gefällt mir seeehr!!! Das muss ich mir unbedingt merken :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Mitbringsel....ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So toll, Susanne!
    Einfach ganz wunderbar anzuschauen und bringt bestimmt ganz viel Freude! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Geschenkset wunderschön! Das Böxchen ist sooo toll und dann die Papiere,, aus denen du die Tags gemacht hast!!!! Wunderbar!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Geschenkidee, ganz toll gestaltet liebe Susanne.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne
    Eine wunderbare Idee und sehr schön umgesetzt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    also ich nenne das ein richtiges Geschenk, das geht schon nicht mehr unter Mitbringsel.
    Ein echtes Kunsthandwerk eben von Susanne!
    Wie wunderschön, hatte es schon vermutet, dass sich in der tollen Box was ganz besonders Schönes versteckt.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  9. also so ein Geschenk würde ich auch nehmen...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    toll dein Inhalt und dein Stempel ist auch enthalten *schmacht*
    Solche Sets sind klasse, Stempel drauf, Band ranbamseln und fertig!
    Toll...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz besonderes Geschenk! Wunderschön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes und sehr persönliches Geschenk! Gefällt mir auch richtig gut! Die Papiere sind traumhaft als Tags!
    Und du hast Recht, mit Stempelkissen ist es perfekt, um sofort loslegen zu können!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wann kommst Du mich besuchen ;))))
    Super schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...