JuliKIT - DIN lang



... wie angekündigt:

"to the moon and back" in DIN lang.









Könnte gut sein, dass ich aus diesem Papier noch eine Karte erstelle ... zwei kleine Rest hab' ich nämlich noch. 
Aber die nächsten Tage kommen jetzt erst einmal die andern schönen Papiere aus dem KIT an die Reihe.

So, und nun heißt es Daumen drücken für "die Mannschaft" :-)))

Liebe Grüße,
Susanne

Materialliste:
alle verwendeten Papiere findet ihr im JuliKIT der Papierwerkstatt (klick)
verwendete Stanze (klick)
Buchleinen, rot (klick)

Kommentare:

  1. Und wieder so eine schöne Karte, liebe Susanne.
    Das Papier mit den Herzstanzen - wundervoll.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist wirklich wunderschön und ich mag deine verschiedenen Kartenformen.
    Liben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Macht sich echt gut so, liebe Susanne. Auch diese Version mag ich sehr leiden. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi schwarz-rot-weiß ist immer schön...sieht toll aus....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Toooolll!
    So eine schöne Kombination - und DinA lang mag ich eh! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne...
    noch einmal eine so schöne Karte!!! Sehr edel kommt sie in diesem Format rüber!!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich bin ganz zufällig über deinen Blog gestolpert, da mich die Karte im Blogroll der lieben Sylwia schier angesprungen ist. Klasse sag ich nur - die Karte wirkt in ihrer Gesamtheit wunderbar schlicht und dennoch ansprechend!
    Ein schönes, kreatives Wochenende wünscht dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Form, Farbkombi und Herz...
    da passt alles zusammen...
    toll...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...