Eine kleine, aber feine Runde ...


... hatte sich vergangenen Samstag bei mir zu Hause eingefunden!

Und bevor es in den nächsten Tagen hier mit dem JuliKIT der Papierwerkstatt los geht, welches wir  vom Designteam in der letzten Woche bereits verarbeiten durften, zeige ich Euch noch schnell ein paar Bilder dieses Workshops.

Im Vorfeld hatte ich den "Mädels" Papiervorschläge gemacht; so konnte ich für jede ihr eigenes Materialpäckchen richten.








Während alle fleißig am Werkeln waren, habe ich völlig vergessen noch ein paar Fotos zu machen. Aber wenigstens ist es mir gegen Ende noch eingefallen, die fertigen Schätze zu fotografieren, bevor sie mit den stolzen Besitzerinnen das Haus verließen:











Sind sie nicht schön geworden? Ich finde schon!

Sehr schön war's mit Euch - vielen herzlichen Dank!

Materialliste:
Graupappe (hier)
Buchleinen (hier)
Bezugspapiere (hier)
Gummiband (hier)


Kommentare:

  1. War bestimmt eine tolle Runde...die Mappen sind wunderschön geworden....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca. Ich denke wir hatten alle Spaß miteinander an diesem Nachmittag.
      Einen lieben Gruß sendet Dir
      Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne, so ein Tag mit Gleichgesinnten beim Werkeln, das ist schon was Schönes, hachhhh.
    Deine vorbereiteten Kits sehen so liebevoll aus, "ich freue mich auf dich" kommt hier von Herzen rüber.
    Alle 4 Mappen sind wunderschön und ich würde das auch gerne erlernen.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine herzlichen Worte, liebe Diana!
      Du hast ja gerade einen tollen Workshop miterleben können und Deine Werke sehen klasse aus. Also müsstest Du das doch inzwischen blind hinbekommen!!!
      Einen Lieben Gruß zum Wochenende,
      Susanne

      Löschen
  3. Liebe Susanne,
    vielen Dank für die WS-Einblicke! Wie nett du deine "Mädels" empfangen hast, toll.
    Schade, dass es keine "Chaos-Fotos" gibt, so muss ich wohl ernsthaft annehmen, dass der Tisch auch während des kreativen Schaffens so aufgeräumt aussah und mich fragen, was ICH wohl immer falsch mache? ;)
    Die Teilnehmerinnen sind ganz sicher überglücklich und stolz heimgefahren, denn die Mappen sehen sehr schön aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich kann Dich beruhigen, DU machst gar nichts falsch ... das ist einfach das kreative Chaos!!! ;-))
      Hab' Dank, für Deinen herzlichen Kommentar.
      Wünsche auch Dir ein schönes Wochenende und erwidere die lieben Grüße sehr gerne.
      Susanne

      Löschen
  4. Liebe Susanne...
    ganz tolle Werke sind da entstanden...du machst das richtig gut!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ooh, vielen herzlichen Dank für Dein Kompliment.
      Aber nur Mut ... Du könntest das auch, das weiß ich!!!

      Sei lieb gegrüßt,
      Susanne

      Löschen
  5. Die Kits hast du so hübsch zusammengestellt, liebe Susanne! Einfach geschmackvoll! :) Und die Ergebnisse sind auch toll geworden!
    Wie schön, dass ihr einen so erfolgreichen Tag zusammen hattet! Vielen Dank für die Einblicke!
    LG und ein schönes WE! Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Julia.
      Wenn ich ganz ehrlich bin, macht mir das auch richtig Spaß.
      Wir freuen uns doch alle über die kleinen Aufmerksamkeiten in unserer hektischen Zeit.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  6. sieht nach einem gelungenem Workshop aus...
    so, wie du dass Material verpackt hast,
    traut man sich ja schon gar nicht es auszupacken...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,
    da hast du deine Teilnehmerinnen mit der Wahl der Papiere bestimmt total glücklich gemacht! Und dann habt ihr soooooo ein hübsches Projekt gewerkelt! Total toll!!!! Solche Mappen stehen auch schon bei mir auf der To-Do Liste, allerdings habe ich mich da noch nicht rangetraut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Nette Mappen haben Deine Teilnehmer gemacht...und arbeiten in kleiner Runde, ist doch auch viel entspannter, oder?
    Schönes WE
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Susanne!
    Ich glaub, ich komme auch mal ....! Hab ja von dir schon so eine schöne Mappe bekommen und halte sie hoch in Ehren!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...