Aquarell gestanzt



Für diese Karte habe ich meinem Aquarellkasten hervorgeholt und einen Aquarellpapier-Bogen mit gelb, orange und rot unterschiedlich intensiv bemalt.

Den zart aquarellierten Teil des Papiers habe ich hinter das ausgestanzte Motiv gesetzt, für die Bellis-Blume entschied ich mich für eine farbintensive Stelle.

Noch eine Öse gesetzt und ein Enamel Dots als kleinen eyecatcher ... fertig.











Verwendete Stanze ist diese hier (klick)
Den Stempel habe ich mit gelb, orange und rot dieser Stempelkissen coloriert. (klick)
Ähnliche Stempelschriftzüge findet ihr hier (klick).

Dankeschön für's Vorbeischauen!
Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag und schicke Euch ein paar erfrischende Grüße,

Susanne


Kommentare:

  1. So schööön, liebe Susanne!
    ...sommerlich beschwingt ...

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte....mit einer tollen Idee umgesetzt...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte! Schöne Farben toll in Szene gesetzt. Wie so oft ist weniger mehr. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert.....das hast du wieder so wunderbar gemacht, liebe Susanne!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne...
    da hast du schön gekleckst, damit solch eine schöne Blüte dabei rauskommt!!!
    Mir gefällt super :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee, liebe Susanne! Ich liebe meinen Aquarellkasten und experimentiere da gerade auch viel mit :))) macht soviel Spaß!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, du bringst es einfach immer wieder fertig zu begeistern.
    Sehr schön und eine super Idee mit dem Colorieren.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Coole Karte- mit dem aquarellierten Papier eine super Idee !
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur toll, liebe Susanne - eine richtige Sommerkarte!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön - irgendwie schlicht und doch viel Effekt!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Auch mir gefällt das sehr, was du gezaubert hast. Schlicht und Edel ... immer wieder.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne
    Eine wunderschöne Idee.... Und in dem Format hat die Karte eine super Wirkung - echt toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Der Effekt ist wunderbar, Susanne. Dass sich das dezent aquarellierte Papier im "Untergrund" fast nur erahnen lässt, gefällt mir sehr. Es wurde schon mehrfach gesagt: Schlicht und edel!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir mit vielen lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ein Traum!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...