Aquarell gestanzt - No. 2



Letzte Woche hatte ich Euch schon einmal eine Karte gezeigt, bei der ich mein Designpapier sozusagen selbst kreiert hatte (klick).

Von diesem aquarellierten Papier war noch ein wenig übrig und daraus ist eine Glückwunsch-Karte für meinen Vorrat entstanden:













Die Stanze ist von Sizzix und heißt "layering daisy - No. 660485"
Der Schriftzug ist einer meiner Eigendesign-Stempel;   hier  erhältlich.
Verwendete Stempelfarben:  diese  hier .

Ab morgen beginnen nun auch bei uns endlich die Sommerferien - yeah!
Ausschlafen, gemütlich frühstücken, einfach in den Tag hinein "bummeln" und 'mal schauen, was er so mit sich bringt. Wir freuen uns!

Liebe Grüße,
Susanne


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    auch diese Karte ist sooo schön :))) Ich mag diese Blumenstanze! Ich wünsche Dir schöne Ferien!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    wunderbare Resteverwertung!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    Tolle Karte... Es braucht nicht mehr... Und doch bringe ich das irgendwie nicht fertig.
    Ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit. Geniess es.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ich wünsche euch tolle Ferien...genießt die Zeit.....die Die ist toll, ich liebe sie auch....und natürlich deine Karte...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das sind genau die Karten, die ich mag. Schlicht, einfach, aber doch besonders. Gefällt mir gut.
    Ich wünsch Dir eine schöne Ferienzeit mit hoffentlich schönem Wetter.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zarte Karte (reimt sich sogar ;-) und eine prima Idee mit dem selbstdesignten Papier.
    Sieht klasse aus, reduziert und dennoch auf den Punkt genau!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Karte- das wesentliche gekonnt in Szene gesetzt! Gefällt mir wirklich super gut!
    Liebe Grüße und schöne Ferien
    Margret

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte, ich mag diesen Stil sehr! Und die Farbauswahl so freundlich! Der Eigenstempel gefällt mir richtig gut (kommt auf meine Wunschliste).

    Schöne Ferien, viel Zeit zum Erholen und Spass haben wünsche ich!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. So schöööön!

    Und nun endlich Ferien! Lasst es euch gutgehen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. schöne KArte...
    und schöne Ferien...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...