JuniKIT No. 9 - 14 Herzen


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, die schon ein paar Tage auf ihre Veröffentlichung wartet ... aber ich wollte sie euch erst zeigen, wenn sie bei der Empfängerin eingetroffen ist. :-))

... 14 Herzchen ausgestanzt und auf einem weißen Stück Cardstock festgenäht
    (alles farblich passende kleine Reststücke aus den letzten MonatsKITs der Papierwerkstatt). (klick)
... ein Stück Holzstruktur-Designpapier (klick)
... zart-zart rosé Cardstock zur Karte gefalzt
... und mein EigendesignStempel "Herzlichen Glückwunsch" (klick)



♡ ♡ ♡


♡  ♡  ♡




Falls ihr sie auf ihrem Blog noch nicht entdeckt hattet, schaut 'mal hier (klick) :-))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Seid lieb gegrüßt und danke für's Vorbeischauen,
Susanne


Kommentare:

  1. Liebe Susanne, die ist super schön geworden! Habe sie gestern schon auf dem Blog von Katrin bewundert.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Oh die hab ich schon bei Katrin bestaunt...
    Eine wunderschöne Karte....herrlich mit den vielen kleinen Herzen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne...
    so viele Herzchen verschönern den Tag...ich finde die Karte wunderschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ja.....die Karte habe ich doch schon gesehen :-)))).....bei Katrin...auf dem Blog!
    Du hast diese Karte einfach so wundervoll gestaltet mit diesen süßen Herzchen und allesamt angenäht....WAHNSINN....ich mag das ja total gern, wenn man auf Papier näht...schwärm :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne

    Herzlicher geht nicht... wunderschön! Auch die Verpackung, welche wir bei Katrin mit bewundern durften, ist einfach schön und liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ach wie schön ist deine Karte, könnte auf der Stelle schwach werden ;-)
    Ganz liebevoll und perfekt mit deinem Schriftzug ergänzt.
    Von Herzen alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    ein wunderschönes Herz - Arrangement!
    💜

    Viel Erfolg mit deinen Stempeln!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich hüpfe noch immer vor Freude (okay, während ich hier schreibe ist es eher mein Herz, das freudig hüpft)!
    Du hast mir mit dieser herzigen Karte ein zusätzliches Geschenk - neben dem Stempel - gemacht!
    Schön, dass du sie hier noch einmal im Detail präsentierst. Sie ist unglaublich aufwendig gestaltet und erfüllt bei mir nun einen Dekozweck! ;)
    Nochmals HERZ-lichen Dank für diesen liebevoll verpackten Gewinn und deine netten Zeilen.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne herzige Karte, liebe Susanne. Und die Verpackung zum Stempel sieht auch so hübsch aus.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    ich bewundere dich für deine akkuraten Nähte! Wunderschöne Idee
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte sie gestern schon bei Katrin entdeckt, ein richtiges Kunstwerk!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wooow, wie schön!
    Wieder so ein tolles Werk von dir - Daumen hoch!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. tolle KArte...
    aber auch dein GEwinn war toll berpackt...
    ich habe ihn schon bei Katrin bewundert...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschön genähte Karte...mit so viel Herzblut....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...