JuniKIT No. 8 - Schmetterling auf Herzchen


Für die heutige Karte hatte ich ganz liebe Unterstützung.
Liebe Karin: Nochmals vielen ❤️lichen Dank! :-))

Sind sie nicht süß, diese kleinen Herzchen?
Es handelt sich hierbei um eine "Simon Says Stamp"-Stanze, die sich (noch!) nicht in meinem Besitz befindet.

Als Hintergrundpapier habe ich wieder das schöne rosa Holzpapier (klick) verwendet, wie bei meiner Karte vom letzten Post (klick)


Der ausgeschnittene Schmetterling ist von diesem Bogen (klick)ein Stückchen rosa Cardstock aus meinem Bestand.
Außerdem kam noch diese Stanze (klick) zum Einsatz.

Liebe Grüße,

Susanne




Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    also diese Holzoptik ist wirklich klasse! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut, Diese Stanze ist sehr hübsch, ich kann gut verstehen, wenn sie bald bei Dir einzieht😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;))
    Noch jemand der langsam zum Stanzenjunkie wird ;)) ich mag diese Karten mit Holzoptik sehr!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Super schön! Und die Herzchen machen sich richtig gut :)))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön!
    Die Stanze mit den Herzen ist einfach unwiderstehlich... ich hab sie aber auch noch nicht ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, schön!
    Einfach toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne....
    immer gerne...und wenn dann noch so schöne Werke daraus entstehen!!!...jederzeit wieder :))))...
    ich finde deine Karte einfach zauberhaft!!
    Drücke dich Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne
    Diese Karte ist traumhaft..... Holzpapier genau nach meinem Geschmack.... Wunderbare Farben und die Herzstanze erst.... die würd mich auch noch reizen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Das Holzpapier ist aber auch toll! Genau so wie dein Kärtchen-zauberhaft :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah? Die Herzchenstanze bekommst du auch bei "Charlie & Paulchen" im Shop - schau mal dort. Link auf meinem Blog in der Seitenleiste
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Karte ist superschön, liebe Susanne.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. In die Herzchenstanze habe ich mich auch gleich verliebt und ist bereits in meinem Besitz (wie Carola schon erwähnt hat, bei Charlie & Paulchen erhältlich). Mit dem Schmetterling zusammen ein sehr hübsches Bild.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Drum führe mich nicht in Versuchung...! Die Stanzform ist tatsächlich wunderschön, Susanne.
    Ob wir noch schwach werden? Deine Karte sieht auf jeden Fall klasse aus mit dem zarten Herzchenhintergrund.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Was hast du denn da wieder tolles gezaubert, einfach schön!

    Es grüßt dich herzlich, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Wieder einmal toll zusammengestellt, Susanne! Schöne Stanzen, schönes Papier, und der bunte Schmetterling dazu! Einfach schön! LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Karte. Die Herzchen sind ja süss.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine wunderschöne Karte, ich liebe Holzoptik und vor allem Schmetterlinge. Liebe. Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...