JuniKIT No. 7 - Bellis


Dieser Bogen Designpapier hat mir besonders gut gefallen
Er war enthalten im JuniKit der Papierwerkstatt, 
welches ja leider bereits ausverkauft ist.

Aber:
Der Bogen ist einzeln noch erhältlich


Unter anderem diese neue Stanze von kesi'art 
"Bellis" 
wanderte blitzschnell in meinen Warenkorb






Und da ich eine Geburtstagskarte erstellen wollte,
 kam mein neuer Stempel 
"alles Liebe und Gute zum Geburtstag" 
zum Einsatz




Farblich perfekt passende Enamel Dots findet man in diesem Set:
fancy THAT "Kiss"


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schön und stimmig! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne...die sieht klasse aus....und dann noch das passende Holzpapier....und dein genialer Stempel....
    Dir noch einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Lauter Dinge die ich mag ;))
    Tolles Papier - Blumenstanze - Enameldots !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    dieser Hintergrund, das gekratzte Papier mit dem Spruch...toll!
    *schwärm*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. "schmelze dahin", wunderschöne Karte.
    Dein Stempel ist der Hit ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne....
    Da hast du wunderschön gezaubert...das rosa Holzpapier sieht klasse aus!!!
    Ganz viele liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das DP gefällt mir auch super. Hast du die Schrift in gold gestempelt? Das schimmert so schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      dankeschön für deinen lieben Kommentar. -
      Der Stempelabdruck ist in hellbraun (aus der Mini-Chalk Serie) gestempelt.
      Sei lieb gegrüßt von Susanne

      Löschen
  8. Superschön...
    Zum Verlieben ist Dein Werk!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wenn farblich alles so stimmig ist, das finde ich auch immer so schön- eine feine Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne
    Eine wunderbare Karte... Gefällt mir sehr gut!
    Es passt alles so schön zusammen....
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön und zart!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Karte! Das Papier und die Stanze passen perfekt zusammen! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Stempel passt natürlich auch perfekt! ;)

      Löschen
  13. Hach, Susanne, diese Karte ist sooo schön! Ich kann verstehen, dass du dich in das DP verliebt hast, bin schockverliebt! ;)
    Die Stanzformen sind allerdings auch nicht zu verachten... Hilfe, ich darf deinen Blog nicht mehr besuchen! *LACH*
    Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. das Papier ist auf jeden Fall auch meins...
    der Textstempel passt perfekt dazu...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Da passt einfach alles! Superschöne Karte!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne

    Ich würde sagen, eine perfekte Susanne Karte! Rosa, zart, schlicht aber mit Raffinesse, farblich harmonisch, tolle Basics wie das Holzpapier und als i-Tüpfelchen dein eigener Stempel...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...