JuniKIT No. 6 - Kraft - Gold - Weiß


Hallo Ihr Lieben,

das Papier für meine heutige Karte war ursprünglich als Bezugspapier für die Buchbindearbeit einer kleiner Sammelmappe gedacht.
Schöne Beispiele hierfür findet ihr bei    L I S A,     M A I K E  und bei den Fotos für das   JuniKIT.

Ich habe es anderweitig eingesetzt. :-))

Kraftpapier - gold - weiß
Diese Kombination finde ich so schön!

Den Schmetterling  (hier erhältlich)  habe ich zweimal ausgestanzt (aus Papieren, die ebenfalls im JuniKIT enthalten sind) und mit goldfarbenem Nähgarn festgenäht.







Als "Sahnehäubchen" habe ich noch einen passenden Umschlag erstellt, auf dessen Rückseite der ausgestanzte Schmetterling als Stempelmotiv zu sehen ist.

Dazu habe ich mir den Schmetterling aus Moosgummi ausgestanzt, das Stanzteil auf einem Träger aufgeklebt und mit einem passenden Braunton  (klick)  das Motiv abgestempelt.



Alles Liebe,

Susanne




Kommentare:

  1. Traumhaft schön, edel und fein...
    Die Wirkung von Craft und Weiß ist wundervoll!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    was für eine klasse Idee, den Schmetti aus Moosgummi auszustanzen, um ihn dann als Stempel zu verwenden! Toll!!! Dadurch passt natürlich alles perfekt zusammen....eine Augenweide!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So gelungen und so perfekt - die Karte ist ein echter Hingucker. Und der Umschlag das Sahnehäubchen obendrauf.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und ganz deine Handschrift, zart, edel, wundervoll.
    Deine Karten gefallen mir immer sehr.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr liebe Susanne!
    Einfach eine Traumkarte ist das
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Goldenes Nähgarn, wie edel! Und der Umschlag ist eine tolle Ergänzung!
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne

    Schlicht und bezaubernd...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne...
    soso schlicht...soooo schön!!! und mit Moosgummi schnell einen passenden Stempel machen...genial!!
    Ich drücke dich Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh ist die schön! Der Schmetterling - hm - den brauch ich wohl auch. So schön!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Kombi und das mit dem Moosgummi...klasse
    Ganz liebe Grüße aus dem nassen Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hach, einfach schlicht und schön. Das mag ich totaaal!
    Eine schöne Karte, liebe Susanne.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. das sieht total super aus!!!
    Und das mit dem Moosgummi muß ich auch mal ausprobieren.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Ist das eine schöööne Karte, ganz schlicht , naturfarben & dann dieser wunderschöne Schmetterling! Gefällt mir total. Die Idee mit dem Moosgummi ist ja klasse!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Raffiniert! :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Genial!
    Diese Mischung der Papier begeister mich! So toll!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. P_E_R_F_E_K_T!!! Mehr Wörter bedarf es hier nicht! *schmacht*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Schlicht und edel, tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...