JuniKIT No. 5 - einfach so


 ... einfach so !






Ich mag diese Anhänger unheimlich gerne. Eigentlich müsste ich für uns auch 'mal wieder einige auf Vorrat erstellen - sie sind so vielseitig einsetzbar. Der Kartenempfänger könnte ihn von der Grußkarte abnehmen und nochmals verwenden ...  :-))

Liebe Grüße,

Susanne

Designpapier "Flutter" aus der Serie *Bloom* von Maggie Holmes
Tag-Stanze von hier (im Online-Shop gerade vergriffen, aber: möglicherweise haben die Schwestern die Stanzen noch im Laden, ruft doch einfach 'mal an!)
GARN und mehr, z. B. in schwarz von hier
Grußkarte und Umschlag aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, ich finde es immer wieder schön, wenn wir an "Nachhaltigkeit" denken, Dinge auf eine schöne Art und Weise wiederverwenden, deshalb finde ich Deine heutige Karte einfach besonders.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine richtig gute Idee und wertet jede Karte noch mehr auf.
    ***** von mir ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!
    Und "einfach so" finde ich immer toll! ;-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen;)
    Oh - ich mag solche CAS Karten total !!! Sehr schön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen....
    deine Karte hat was...sieht super aus...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    wunderschön schlicht und so viel Ausdruck!
    Was ist das für ein Gelbton? Der ist unheimlich zart , gefällt mir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      der gelbe Cardstock war im JuniKIT der Papierwerkstatt. Die Schwestern können dir genau sagen, welcher Farbton das ist. Ruf' sie doch einfach 'mal an ... sie sind immer freundlich und hilfsbereit.
      LG, Susanne

      Löschen
  7. Liebe Susanne,
    schlicht und schick und außerdem wiederverwertbar: "finde ich spitze!"!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...