JuniKIT No. 4 - Lavendel


Momentan beginnt er gerade in unserem Garten zu blühen, auch andernorts findet man ihn ... und er duftet so herrlich: der Lavendel.

Im JuniKIT der Papierwerkstatt ist ein süßes Lavendel-Stanzen-Set enthalten.








Farblich passendes Hintergrundpapier sowie Vellum hatte ich leider nicht in meinem Vorrat, deshalb habe ich es mir ausgedruckt. 
Allerdings habe ich noch getrockneten und gepressten Lavendel vom letzten Jahr (und der behält auch sehr gut die Farbe). :-)))

Liebe Grüße,

Susanne



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Susanne.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schööön, liebe Susanne. Ich liebe Lavendel! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich liebe Lavendel und ich habe sehr viel gepflanzt.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, ich liebe Lavendel! Werde gleich heute Nachmittag schneiden und trocknen :-)))). Schöne Karte!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    das ist eine ganz wunderbare Karte geworden. Und die Idee mit dem gepressten Lavendel finde ich einfach nut TOLL!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir fängt er langsam auch an zu blühen. Danke für die Inspiration. Werde wohl auch mal welchen Schneiden und trocknen. Tolle Karte.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    herrlich. Schöne Karte! Ich liebe Lavendel! Und auf Deiner Karte ist er genau so hübsch wie in der Natur anzusehen!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Sommerkärtle, liebe Susanne!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne ;))
    Lavendel geht bei mir immer - riecht gut, sieht gut aus und dann darf er noch deine Karte zieren !!Sehr schön!! Hat etwas von Sommer !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    die Karte ist toll !! Farblich und gestalterisch ein echter Hingucker !
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    ich habe heute schon kurz aus dem Büro auf deine Seite gespickt, und mich gefreut über die tolle Idee Lavendel (ich liebe ihn) zu pressen,
    ganz toll ist deine Karte geworden, das probiere ich auch mal aus, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne, das ist eine wunderbare Idee, ein wahrer Hingucker!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. eine Karte für alle Sinne...
    fühlen... das Papier und die Blüte...
    riechen...den Duft der Blüte...
    wunderbar...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. super coole Karte. toll kombiniert.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. ganz toll, ich liebe Lavendel!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    eine ganz wunderbare Idee, hat mich direkt an meine Mama erinnert, die überall ein paar Blüten gesammelt und getrocknet hat. Im Umschlag wird sich der Duft sicher sammeln und wenn man ihn dann öffnet: ein Gedicht an Duft! Sehr schön!!!
    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...