JuniKIT No. 2 - Papillon



Bei dieser Karte habe ich die Schere angesetzt und einen Schmetti aus einem wunderschönen Designpapierbogen - enthalten im  JuniKIT der Papierwerkstatt - ausgeschnitten.









Auf einen Gruß-Textstempel habe ich erstmal verzichtet, dann ist die Karte für verschiedenen Anlässe einsetzbar ...
könnte man aber ja immer noch nachholen.

Schaut' mal noch bei   L I S A   vorbei; sie saß auch mit der Nagelschere da ;-))) !


Liebe Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Susanne. Schmettis gehen immer. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    wow, wunderschön!
    Ich verweile noch ein wenig und bewundere diese Karte, *schmacht*!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    Die Schnipselarbeit hat sich gelohnt... Schöne Karte... Und noch ohne Spruch wirklich für viele Anlässe einsetzbar..,
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir seeeehr gut Deine Karte.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ohne viel Schnickschnack und gerade deshalb wunderschön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Schmetterlinge sind einfach zu schön und immer wieder ein Hingucker.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne...
    wunderschön dein Schmetterling...manchmal braucht es gar nicht viel...mir gefällt es super...
    Alles Liebe Karin....hast du wieder einmal Lust auf ein Kreativtreffen? ich würde mich freuen :))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    so solo wirkt der Schmetterling noch viel zarter und filigraner, zu schön!!!
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. So schlicht und dabei so hübsch!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht super aus, liebe Susanne....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...