JuniKIT - No. 1

Das JuniKIT der Papierwerkstatt ist daaaaa :-)))
und so schön ... es ist  h i e r  erhältlich.

Starten möchte ich mit zwei kleineren Kärtchen im Format 10 x 10 cm, die man auch gut noch an ein Geschenk hängen könnte.



Hier kam auch wieder der kleine Stempel "für dich" zum Einsatz, 
der im letzten Monatskit enthalten war. 
Er ist aber natürlich auch einzeln erhältlich; ihr findet ihn   h i e r.





"you & me" findet ihr auf   d i e s e m   Designpapierbogen, auch im KIT enthalten.



Die Grund-Kärtchen sind aus rosa bzw. grauem Cardstock geschnitten, ebenfalls im KIT enthalten.

Schaut doch bei meinen DesignteamKolleginnen vorbei:   LISA,   MAIKE  und  DINA   haben wunderschöne Werke aus dem KIT erstellt! 

Liebe Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Deine Kärtchen werten jedes Geschenk auf, liebe Susanne. Zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vögelchen mit Nachricht...so eine nette Idee......
    Bin noch nicht davon geschwommen,im Moment scheint sogar mal die Sonne
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Susanne,
    ist das süß....das Papier....total hübsch mit den kleinen Vögelchen! Und die Kärtchen, die du daraus gewerkelt hast...absolut bezaubernd!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Beide Werke gefallen mir sehr gut.
    Ich finde es immer toll, wenn ich sehe was ihr so aus diesen Kits zaubert. Ich traue mich da nicht so recht dran, denn mir ist nicht immer klar, ob ich mit diesen vorgegebenen Materialien auch was anfangen kann.
    Ihr findet stets wunderbare Möglichkeiten.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Kärtchen, sie sind so fein und liebevoll gestaltet. Der Stempel "für dich" ist echt toll, *schmacht*,
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wette es ist eine Brieftaube oder? ;)
    Sehr schöne Karten und ich mag es, wenn das Designpapier selbst schon fast ausreicht.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne

    Fein gemacht...

    Alles Liebe... für dich... Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne...
    die Vögelten-Karte ist ja herzallerliebst...alles alles richtig gemacht...
    Ich drücke Dich...Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    toll deine Karten, ganz besonders schön ist für mich die you & me Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. schöne schlichte Karten...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...