Ich hab' mir einen Wunsch erfüllt ... und eine Verlosung


Schon seit Langem hatte ich die Idee, eigene Textstempel zu entwerfen und in einer Kleinauflage produzieren zu lassen.
Aber wenn man Neuland betritt, stellen sich einem erst einmal viele Fragen.
Susanne und Yvonne von der Papierwerkstatt waren mir da eine große Hilfe; sie konnten mir u. a. einen stets freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner und Hersteller nennen: Herrn Hein von heindesign.de.

Der Startschuss war dann der kleine "für dich"-Stempel (klick), den ich exklusiv für die Papierwerkstatt entwerfen durfte.
Danach war ich "infiziert".

Nach diversen Gesprächen (liebe Alex, auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich!), Entwürfen, Emails etc. ist es nun endlich soweit:

Sechs Wortstempel in der Größe von 4 x 3 bis 7 x 3 cm sind entstanden.
Letzte Woche kam es an ... das Paket mit meinen eigenen Stempeln. Ich hab' mich so gefreut ... :-)))
Danke an alle, die mich unterstützt und ermutigt haben!

Und hier sind sie nun:




Und weil ich mich so sehr freue und dankbar bin, dass ich diese Idee verwirklichen konnte, möchte ich auch Euch daran teilhaben lassen und verlose den Stempel "eine Kleinigkeit für Dich". Hinterlasst einfach bis Mittwoch Abend (23.59 Uhr) einen Kommentar und ihr wandert automatisch in den Lostopf.

Viel Glück ... ich drücke Euch die Daumen!

Erhältlich sind diese kleinen Schätze ab sofort in meinem Dawanda-Shop (hier), bei Alex in der Auslese (hier) und voraussichtlich ab Ende der Woche natürlich auch in der Papierwerkstatt (hier).

Es grüßt Euch,

Susanne :-))


Kommentare:

  1. Super, liebe Susanne, dass Du den Mut hattest, das anzugehen. Die Stempel sind toll geworden. Viel Erfolg beim Vertrieb!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu den ersten eigenen Stempeln! Die Schriftzüge gefallen mir sehr gut!
    Vielen Dank für die Chance!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Überraschung. Herzlichen Glückwunsch!
    Dann wünsche ich Dir mal alles Gute und viel Erfolg beim Weiterentwerfen.
    Sie sind toll geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hi, tolle Idee und schön umgesetzt!!!
    Würde gerne in den Lostopf hüpfen!!����
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne...
    wie toll ist das denn...hast du gut gemacht!!! Da kann man nur gratulieren!!!
    Sei ganz lieb gedrückt..Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Susanne!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich nehme gleich ganz viel Schwung um auch wirklich deinen Lostopf zu treffen! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, die sind ja toll geworden- in dir schlummern ja noch ungeahnte Talente!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    deine Stempel sind alle wunderschön geworden. Da werde ich mal mein Glück versuchen... Auf in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert ... bin seit zwei Jahren "infiziert" und finde Deine Karten etc. immer sehr hübsch
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja echt super, liebe Susanne. Sehen klasse aus! Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    das ist ja der Traum schlechthin - und eine geniale Idee dazu. Allesamt sind sie wunderschön geworden.
    Ein großer Sprung und ich bin schon in den Topf gesprungen ;-)
    Danke, dass du uns so viel Freude bereitest und ***** für deine Verwirklichung.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    ich freue mich sehr für Dich! Das ist bestimmt ein richtig gutes Gefühl, seine eigenen Stempel in Händen zu halten! Nur weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. tolle Stempel- bin hin und weg.
    Es grüßt Dich ganz lieb
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    die Stempel sind wunderschön geworden. Ich hoffe es kommen noch mehr dazu. Und nun wage ich gerne den Sprung in den Lostopf.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  15. Libe Susanne,
    da kann ich nicht widerstehen - bei so schönen "Schriftbildern" hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf und hoffe auf das Quentchen Glück ;)
    Mach´bitte noch meeehr.
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    was für ein erhebendes Gefühl das sein muss, SEINE GANZ EIGENEN STEMPEL in den Händen halten zu dürfen! Ich freue mich wahnsinnig für dich, dass du dir diesen persönlichen Wunsch erfüllen konntest. Die Schriften sind klasse!! Ist das womöglich deine eigene Handschrift? Das wäre ja der Oberhammer! Sooo schön!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und noch viele schöne Ideen für weitere Stempelschätze.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie cool! Die sehen super aus. Toll, dass du dich getraut hast. Danke für das Giveaway, versuche gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, eigene Stempel, das ist ja der Hammer. Da kannst Du echt stolz drauf sein, die sind super gelungen. Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Superschön, eine eigene Kollektion. Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Ich hoffe da kommt noch mehr.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Stempel, liebe Susanne. Ich freue mich in den Lostopf zu hüpfen.
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  21. ich freue mich riesig für Dich! wunderschön und gut gewählte Worte..Gratuliere!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,

    ... wow, sind die Stempel schön geworden.
    Ich gratuliere Dir zu diesen tollen Entwürfen und wünsche Dir viel Erfolg und Glück für weitere Ideen und für den Verkauf.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch Susanne,
    das liest sich ja schon fast so als wenn Du ein Baby geboren hättest :-)
    Halt kleine Stempelbabys :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch Susanne zum eigenen Design. Sie sind wundervoll. Viel Erfolg und viele weitere Stempel. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Susanne,
    deine Stempel sind sehr süß geworden. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  26. Deine Stempel sind wunderschön ... :-))
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Susanne - das ist ja toll!
    In den Stempel "für dich" habe ich mich ja gleich verliebt - und jetzt diese Auswahl!
    Ganz großes Lob und ich bin mal gespannt, was da noch so alles kommt!

    Ganz liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Super, dass Du Dich getraut hast. Tolle Stempelchen sind entstanden.
    Glückwunsch!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susanne,
    das ist ja GROßARTIG.....ich bin beeindruckt und freue mich ganz doll für dich, dass deine Ideen und Entwürfe so wunderbar umgesetzt wurden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susanne
    Was für eine tolle Sache... DEINE eigenen Stempel.... Genial! Die Schrift gefällt mir seeeehr gut.... Wunderbar gestaltet!
    Bin gespannt, was da noch so kommt und wünsche dir ganz viel Glück, Erfolg und Spass!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Susanne,

    was sehe ich da? Tolle Stempel,ist das etwa deine Handschrift? Das wäre für mich auch ein Traum, eigene Stempel entwerfen! Wie schön, dass du Unterstützung hattest, ich stelle mir das alleine sehr schwierig vor!
    💟lichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis! ( vor Neid erblasse)!
    Kann man deine Stempel in der Papierwerkstatt erwerben?

    Viel Erfolg mit deinen wunderschönen Stempeln!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      danke für deine lieben Worte!
      Die Stempel sind voraussichtlich ab Ende der Woche in der Papierwerkstatt erhältlich.
      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  32. Hallo Susanne,

    ich bin gegeistert. Deine Stempel sind wunderwunderschön. Du bist eine richtige Künstlerin. Ich ziehe meinen Hut vor dir.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Susanne,
    die Stempel sind supertoll geworden. Respekt. Ich krieg leider nicht mal den A... hoch um mir einen Labelstempel machen zu lassen.
    LG Monika L.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Susanne, ich freu mich sehr für dich...schön wenn man sich Wünsche erfüllen kann.....ganz, ganz viele neue Ideen für weitere Stempelkreationen...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Susanne, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem Schritt.
    Von meiner Tochter weiß ich, das das nicht einfach ist und ich wünsche dir alles Glück der Welt für dein neues Unternehmen.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  36. Hey Susanne,
    wow, die sind ja schön. Mit der Idee habe ich auch schon mal geliebäugelt........... Aber bis jetzt bin ich einfach noch nicht dazu gekommen. :-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Stempelprojekt! Sie sind wunderbar gelungen, passen auch zu deinem Kartenstil, der mir sehr gut gefällt. Als stille Leserin habe ich schon oft deine Werke bewundert. Nun nehme ich deine Stempelpremiere zum Anlass, dir zu sagen, wie gut mir dein Design gefällt.
    Alles Gute und viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Susanne

    Du bist mir eine... kein Wort hast du gesagt... herzlichen Glückwunsch! Eine feine kleine Kollektion, wünsche dir viel Erfolg damit.

    Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Susanne,

    superschöne Stempel, bewundere schon länger im Stillen
    deine schönen Entwürfe und wünsche dir noch viele
    tolle kreative Ideen.

    LG aus Hamburg
    Heike

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit deinen Stempeln ! Mache mich dann mal auf den Weg nach Heitersheim in die Auslese.....Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Susanne ,
    toll wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht.
    Hoffentlich hast du noch viele davon !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  42. ganz viel ERFOLG für deine Stempelproduktion wünscht dir .......
    petRa aus dem Odenwald

    AntwortenLöschen
  43. träume nicht dein Leben...
    lebe deinen Traum...
    sind alle toll geworden...
    und klar hüpfe ich gerne in den Lostopf...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  44. wunderschön ...Deine Stempel...
    ja,die Schwestern...Heindesign ...& .... Deine Handschrift...
    so schön...
    l.g. Brigitte

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Susanne,
    oh, eine wunderschöne kleine Kollektion an Stempeln hast Du da gestaltet, ganz nach meinem Geschmack!!! Ich gratuliere Dir, dass Du Deine Idee verwirklicht hast und springe mit Freude in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Susanne,
    was für eine Schlange von Gratulatinnen. Da stelle ich mich schnell noch ganz hinten an und wünsche dir von Herzen viel Erfolg. Die Schrift gefällt mir supergut und die Auswahl ist wirklich toll.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Stempel.
    Als stille Blogleserin hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Susanne,
    da kann man ja nur gratulieren! Wie toll die Stempel geworden sind! Und dann noch der Mut, diesen Schritt zu tun. Ganz toll. Da muss ich selbst als sonst nur stille Leserin mal meinen Glückwunsch loswerden, den Hut ziehen und natürlich auch noch ganz kleinlaut mit ins Lostöpfchen hüpfen. Weiter so!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  49. Oh, da habe ich aber Glück, dass ich gerade auf deiner Seite gelandet bin. Wunderschön, deine Stempel. Schön, dass ich noch schnell in den Lostopf hüpfen kann.
    Sei lieb gegrüßt von
    Elli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...