And the winner is ...


Hallo Ihr Lieben!

erst einmal ganz, ganz herzlichen Dank für all' Eure lieben Kommentare, ich habe mich so gefreut und möchte mich bei jedem Einzelnen bedanken! Ihr seid die Besten!   D A N K E


Bei der Auslosung der Gewinnerin hatte ich tatkräftige Unterstützung: Meine Tochter war heute für eine liebe Blogleserin die Glücksfee. Doch seht selbst:

Erst haben wir alle Kommentare ausgedruckt und in Streifen geschnitten.





Dann alles kräftig gemischt :-))


 Und nun hat sie zugeriffen:

...  TROMMMMMMELWIRRRRRBELLLLL  ...


Und gewonnen hat:



Liebe Katrin ... ganz, ganz ❤️lichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir doch Deine Postanschrift an kunsthandwerk-im-dorf@gmx.de, damit sich der Stempel auf den Weg zu Dir machen kann.



Allen Anderen sage ich vielen lieben Dank für's Mitmachen! Und bitte nicht traurig sein, wer weiß, vielleicht gibt's ja bald wieder 'mal eine Verlosung. :-))

Für heute war's das ... heute Mittag regnet es mal nicht ... der Garten ruft, könnt' ihr es auch hören. ;-)


Seid alle lieb gegrüßt,

Susanne



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin!!!!!
    Liebe Grüße Christine :))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und Danke dir für das schöne Candy.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die stolze Gewinnerin, ich freue mich und gönne ihr den tollen Stempel ;-)
    Das Mitmachen war schon eine große Freude.
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    lese und sehe ich das richtig? ICH bin die glückliche Gewinnerin?? *KREIIIISCH*
    Ich darf demnächst deinen "persönlichen Traum in Gummi und Holz" in den Händen halten und eingefärbt auf Papier drücken? WOW!!! Kann es gerade gar nicht glauben und freue mich wirklich riiiiesig darüber, Susanne.
    Toll, toll, toll. Ich melde mich sogleich per Mail bei dir. DANKESCHÖÖÖÖN! :))
    Vielen Dank auch an die kleine liebe Glücksfee! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Herzlichen Dank auch an die lieben Leserinnen, die mir einen netten Glückwunsch dagelassen haben. Ich weiß, jede von ihnen hätte sich gerne an meine Stelle gewünscht!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Katrin...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ach wie schön Katrin, dass du mal wieder gewonnen hast!😂

    Liebe Susanne, viel Erfolg mit deinen tollen Stempeln!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...