Wenn einer eine Reise tut ...


... so kann er 'was erzählen :-)))

Ob ich die Reise antreten würde, war allerdings eine Weile lang gar nicht klar, hab' ich doch einen relativ weiten Weg für ein eintägiges Treffen in Großostheim. Aber die Lust und Freude darauf hat schließlich gesiegt und konnte auch meine Familie überzeugen.

Schön war's, (fast) alle Mädels aus dem Designteam (von links: KatjaAnjaLisaSteffi, meine Wenigkeit, YvonneMiriam und Susanne) einmal persönlich zu treffen.
Danke an Maike, die uns einen ganz lieben Gruß für Leib und Seele schickte; an Dich, liebe Dina, weiterhin gute Besserung, hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder gut!

Gequatscht, gelacht, geplant, geschoppt und zu guter Letzt auch noch super lecker gespeist bei herrlichem Sonnenschein und einem wunderschönen Blick auf den Main. Schade nur, dass die Zeit wie im Fluge verging.



Vielen herzlichen Dank an auch nochmal an Susanne und Yvonne für Eure liebevolle und herzliche Art, den persönlichen Hol- und Bringservice, die Bewirtung ...., ach, einfach für den wunder-, wunderschönen Tag -   D A N K E   !!!

Um 09.00 aus dem Haus, um 23.00 wieder da ... müde, aber glücklich und dankbar, dass ich dabei sein konnte!
Die Bahn hatte es gut mit mir gemeint; alle Züge fuhren pünktlich :-))



So, und nun für Euch aber auch noch 'was Kreatives mit dem super süßen Papierwerkstatt Designteam-Stempel (weitere werden folgen):













Materialliste:
Cardstock weiß
ein Stück Büttenpapier (noch aus dem MärzKIT)
Vellum (aus meinem Bestand)
Stanzen: diese und diese
Stempel: hier



Kommentare:

  1. wundervoll wie Du die großen Blüten in Szene gesetzt hast. Und der Stempel passt perfekt dazu.
    Freue mich sehr, dass wir uns endlich auch persönlich kennengelernt haben.
    Und das Du wieder gut zuhause angekommen bist.
    Bist die Tage.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Susanne! Die Kombination aus dem gestanzten Kreis und dem Büttenpapier auf Vellum sieht fantastisch aus! Der Stempel sieht auch richtig toll aus! Super!! ;)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    zartes rosa Vellum und gold embosster Stempelabdruck sind ja schonmal ein Dreamteam und dazu passt das Bütten- und Blütenpapier sehr gut! Eine wunderschöne Karte. Wenn der Designteam-Tag so war wie das Foto, dann hast Du auf jeden Fall schöne Erinnerungen gesammelt.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne

    Da ist er, der Stempel...;) So wie du auf dem Foto strahlst, hattest du einen tollen Tag, das freut mich sehr. Dank dir für deine lieben Worte...

    Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ein sehr schöner Stempel, genau stimmig zur Karte. Wieso habe ich eigentlich so selten Rosa auf dem Plan, wo es doch so edel ausschaut, wenn man die richtigen Dinge kombiniert.
    Bin weiter gespannt auf die schönen Sachen die ihr uns als Designteam zeigen werdet. Auf dem Foto strahlt ihr ja alle um die Wette. ;))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. so eine Reise ist doch immer was besonderes...
    auch wenn´s mal anstrengend ist...
    aber du hast ja Glück gehabt...
    die Bahn war pünktlich...
    wer darf das schon erleben... grins...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    schön, dass du die Anstrengung der Reise auf dich genommen hast und nun auf einen wunderschönen und erlebnisreichen Tag mit vielen kreativen Köpfen (und einer kulinarischen Rundum-Verwöhnung) zurückblicken darfst. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Karte ist wieder traumhaft schön! Der Schriftzug des neuen Stempels sieht embosst klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut wirklich nach einem gelungenen Tag aus!
    Schön, dass du dich aufgemacht hast und dass alles so gut geklappt hat!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...