MaiKIT No. 7 - ein kleiner Gruß


Das wunderschöne JuniKIT der Papierwerkstatt liegt schon hier auf meinem Tisch, 

muss aber noch warten, 

denn eine Karte - erstellt aus dem  MaiKIT  - hab' ich noch.









Ich wünsche Euch einen schönen Brückentag!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die ist aber sehr schön, vor allem kann sie auch was ;-)
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Brückentag und grüße ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Das sieht toll aus:-)
    Geniess den Brückentag.... Bei uns ist leider kein Feiertag.... In der Schweiz ist dieser Feiertag nicht einheitlich.... In meinem Wohnort war gestern alles zu, doch an meinem Arbeitsort galt dieser Feiertag nicht.... Also musste ich arbeiten.... Und am Freitag bin ich eh zu Hause.... Also alles normal... Man kann halt nicht alles haben:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee! Bin begeistert!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dieser Dreheffekt!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Spielerei !! Und dazu noch tolle Fotos !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    oh, was für eine tolle Karte mit 'Windspiel', gefällt mir ausgezeichnet in ihrer Schlichtheit!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    eine schöne Idee ist das! Wir in Hamburg haben leider keinen Fronleichnam und somit auch keinen Brückentag... schade. Um so mehr wünsche ich Die ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du da gewerkelt!
    Toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ich fand das design kompliiziert, habe deshalb drauf verzichtet.
    Wenn ich deine karte aber sehe, denke ich. hätt ich doch besser mal mitgenommen.
    super eingesetzt- tolle karte.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich besondere Karte, liebe Susanne! Und eine tolle Idee dazu! Sehr hübsch! LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schöööön, liebe Susanne. Tolle Bilder einer wunderschönen und effektvollen Karte.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    ich mag diese freidrehenden Karten sehr gerne, erinnern mich immer an Mobilé aus der Kindheit.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön verspielt! Wunderbar.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...