MaiKIT No. 5


Nochmals eine Karte aus diesem Designpapierbogen (klick), ebenfalls enthalten im MaiKit der Papierwerkstatt. (klick)








Verwendete Materialien:
BlankoKarte in weiß hier
Stanzen: diese und diese
Enamel dots: diese

Kommentare:

  1. Liebe Susanne...
    ein kreisrundes Träumchen in mint und weiss...soo schön!
    sei ganz lieb gegrüsst Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, schön, super Susanne! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Die verschiedenen Karten aus Deinen letzten Blogberichten mag ich sehr gerne! Die Lagen Papier und schönen Stanzen machen sich super!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitag!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    endlich mal wieder jemand der Kreise stapelt - das war vor ein paar Jahren total modern und dann ganz plötzlich... sind die gestapelten Kreise verschwunden....
    Wunderschön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt gestapelt, und akzentuiert! Sehr schön!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, ich stapel ja auch gerne hoch ;))) Dein Arrangement sieht einfach super aus!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich mit der opulenten Blüte!

    Schöne Pfingsten für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Susanne! Die Papiere, das Seidenpapier, die Blüte, der Akzent dazu... An sich ja schlicht, aber so toll arrangiert und so wirkungsvoll! Da hast du echt ein Talent! Ich habe immer Schwierigkeiten, diese Kreise gezielt einzusetzen... bei mir werden es dann meistens die "pierced tags"... ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne

    Zauberhaft... rundum gelungen! Punkt!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne, zarte Karte liebe Susanne.
    Wünsche dir schöne Pfingsten!
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben ... *hach* ... Und wieder diese schöne Stanze. ;)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Pfingstmontag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    du zeigst uns heute wieder eine "runde Sache"! Rundum gelungen, will ich damit natürlich sagen. ;)
    So schön in der Wahl der Farben, Materialien und Formen. *schmacht*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...