MaiKIT No. 4 - Schmetterlinge


Ich mag diese hübschen Flattermänner auf Karten, ich könnte ständig Schmetterlings-Stanzteile oder
Stempel verarbeiten.

Ende des Monats hat eine liebe Tante von mir Geburtstag und dieses Jahr möchte ich ihr den Geburtstagsgruß
endlich mal wieder "in time" zusenden ... Da ich mich kenne, habe ich die Karte schon erstellt :-)))






Materialliste:
Cardstock, ganz zartes rosé, enthalten im MaiKIT (klick) der Papierwerkstatt
Designpapierbogen (klick)
schwarzes Bäckergarn (klick)
Öse und eine Stück Architektenpapier aus meinem Bestand


Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast du da gewerkelt. Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte! Ich liebe Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tante wird sich freuen, wenn sie eine so schöne Frühlingskarte bekommt!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön.....
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne

    Sehr schön... farbenfroher Schmetterlingsreigen... ein toller Geburtstagsgruss.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne...
    deine Schmetterlinge "fliegen" aber auch so schön auf der Karte...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne
    Du darfst:-).... Immer wieder Schmetterlinge verarbeiten... Die sind ja auch toll!
    Deine Tante wird sich bestimmt über die schöne Karte freuen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Der Frühling lässt grüßen, ein schöner Geburtstagsgruß.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, deine Tante wird sich freuen.
    Schmetterlinge zaubern immer ein Lächeln.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    wunderschön deine Flattermann Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eine Traum von einer Karte! Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. da gebe ich dir recht...
    Schmetterlinge sind einfach toll und immer ein Hingucker...
    sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Schmetterlinge gehen immer. Da hast du weider eine sehr schöne Karte gewerkelt, liebe Susanne.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  14. Superschön, liebe Susanne! Die äußeren Schmetterlinge sind auch toll platziert! Ist der Stempel auch von dir?
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte!
    Die Schmetterlinge sehen so schön aus.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Schmetterlinge gehen immer, das finde ich auch! :-)
    Schaut superschön aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Karte ist echt toll geworden.
    Da fällt mir ein: ich glaube dieses Papier hab ich auch noch wo rum liegen. :)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    auch ich liebe "Flattermänner" und in dieser Form auch!!!!
    Ist dir sehr gelungen!
    Danke
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Ich liebe ja Schmetterling übeer alles - und wenn sie dann auch noch so schön in Szene gesetzt sind, passt einfach alles!
    Danke dir vielmals auch für die lieben Kommentare. Sie haben mich sehr gefreut!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...