MaiKIT No. 1 - zum Muttertag


Das neue MaiKIT kann ich Euch leider nicht mehr komplett zeigen, hab' ich doch den einen oder anderen Bogen bereits angeschnitten. Diesen Bogen  (klick)  von My Mind's Eye "on trend 2" - ich hätte mehrere davon verarbeiten können, so schön find' ich den - habe ich für eine Verpackung und eine Grußkarte zum Muttertag verwendet.



Der süße kleine Stempel "für dich" (klick) kam bei diesem Set auch wieder zum Einsatz.

Da ja nicht jeder die (Schwieger-)Mama in der Nähe wohnen hat und manche vielleicht einen Gruß per Post erhalten sollen, hab' ich eine kleine Geschenk-Verpackung mit passender Grußkarte gewerkelt.






Für die kleine Tasche habe ich einen Kreuzbodenbeutel gefaltet, auf die gewünschte Taschenhöhe gekürzt, vier Löcher gestanzt und jeweils mit einer Öse versehen. Das Band für die Henkel hatte ich zufälligerweise in meinem Fundus. Ich weiß noch, dass es 'mal an einem Päckchen war, das ich selbst geschenkt bekommen habe. 

Für die Tags habe ich diese Stanzen verwendet (klick); der Stempelabdruck passt in die zweitkleinste Stanze genau rein. 

Habt einen schönen Feiertag, vielleicht einen gemütlichen Brückentag und ein schönes Wochenende; wir haben Mini-Ferien. Jippie! :-)))
Und allen Müttern Mamis (klingt netter, find' ich) wünsche ich von Herzen einen besonders schönen Sonntag - lasst Euch verwöhnen!

Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Set, liebe Susanne. Da bekommen Mamis ganz bestimmt glänzende Augen. Dir auch ein schönes Wochenende. Sonnige Grüße, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Oh Susanne,
    was für ein wundervolles Set! Ist es für deine Mama?
    Sie wird sich bestimmt wahnsinnig freuen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...tolles Set.....Feiertag ja...morgen dann wieder arbeiten...aber das WE steht ja vor der Tür....
    Liebe Feiertagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Susanne! Das schwarz-goldene Papier ist ja ein Traum! Und dein selbst entworfener Stempel sowieso!
    Genieß den herrlichen Tag! LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab´sowohl Vatertag als auch Muttertag meinen Dienst an der (kranken) Menschheit.
    Also keine Familienbesuche (grins).
    Tolles Set hast Du da gewerkelt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Edel und wunderschön, liebe Susanne.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und fast hätte ich es vergessen - Glückwunsch zu Deinem ersten eigenen Stempel - er sieht wundervoll aus!

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  7. Ein sehr schönes und edles Set! Ich dagegen weiß noch nicht, wozu sich der schwarze Bogen bei mir verwandelt... LG, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Papier - wundervoll verarbeitet!!!!
    Liebe sonnige Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne

    Was du aus dem Papier gemacht hast, ist zauberhaft... und "dein Stempel" gefällt mir sehr gut, Glückwunsch!

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Papier und so toll eingesetzt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    meinen Glückwunsch zu deinem tollen Stempel! :)
    Dein Set zum "Mamatag" (hihi) ist traumhaft schön. Da wünscht man sich die Tasche ja fast in groß, damit man mit ihr ein wenig "angeben" kann, während man über den Wochenmarkt läuft. Zu dekadent? Okay, dann ab damit in eine frisch geputzte Vitrine und einfach nur anschmachten. *kicher*
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. WOW, liebe Susanne,
    die Karte hat Tiefenwirkung! Opulent und edel, Dein Set ist ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. sehe edel...
    ich mag Schwarz und gold...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Ein echt edles Set- eine Tasche von Prada kann sich da verstecken ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Set ist wunderschön, edel und traumhaft.
    Die Tasche allein macht schon ziemlich viel her, die allein ist schon ein tolles Geschenk.
    Ich bin begeistert und (fast) sprachlos.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...