Vielen lieben Dank ... und 'was Frisches


Vielen lieben Dank

für Eure zahlreichen Kommentare zu meinen beiden letzten Posts!

Ich freue mich immer so sehr   :-)))

über jedes einzelne Wort
jeden Gruß,
jedes "like" auf Facebook
und jede noch so klitzekleine Reaktion.

Ganz herzlichen Dank!!! 



Nach dem "Grau", "Schwarz" und "Weiß" meiner letzten Karten 
habe ich heute nach frühlingsfrischen Farben
 und
nach einer in letzter Zeit schon mehrfach eingesetzten wundervollen Stanze gegriffen.

Ich hoffe, es langweilt euch nicht, aber ich finde gerade zu diesem Designpapier (klick)
passt sie einfach perfekt.

Auch bei der momentanen Wetterlage hier bei uns 
(es regnet, regnet oder es regnet)

war mir dringend nach 'was Frischem.








Materialliste:
Designpapierbogen, enthalten im AprilKIT der Papierwerkstatt (klick)
Vellum, enthalten im AprilKIT der Papierwerkstatt (klick)
Stanze "Pivoines" von Kesi Art (klick)
Nymogarn von Alexandra Renke
Hintergrundstempel

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Wow.... So frische Farben.... Und eine tolle Idee mit dem Rahmen! Gefällt mir sehr gut... Auch grad mit dieser tollen Stanze.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...also bei den Farben kann die Sonne nur heraus kommen....Karte mit Rahmen...mal wieder was ganz anderes...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine ganz andere Art Karte… gefällt mir super! Wie war das noch mal? 'April showers bring may flowers'… und 'n büschn Wärme bitte!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Susanne! Mir gefällt die Karte auch richtig gut! So schön frisch! Tolle Farben, und auch die ausgestanzte filigrane Pfingstrose passt perfekt, um den Rahmen etwas aufzulockern! Super!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrlich frühlingsfrische Karte, liebe Susanne. Ganz zauberhaft.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    na bei uns hat deine Karte jedenfalls was genutzt - hier scheint die Sonne!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne

    Auch genug vom Daueregen? Frühlingsfrisch deine Karte, für mich sogar schon ein wenig sommerlich, erinnert mich an die Rosenblüte im Juni... sehr schöne frisch freche Farben. Offenbar hat sie schon an einigen Orten die Sonne gelockt... hoffe, das sie es auch bis zu uns schafft, mal schauen wenn sich der Nebel lockert...

    Sonnige Grüsse zu dir Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne
    Pink und grün eine wunderschöne, frische Kombination...gefällt mir sehr gut und bringt die Sonne zu mir
    nach Hause :))))...
    Liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so schön ... besonders hat es mir ja die grüne Blüte angetan.
    Sonnige Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, bei uns regnete es in den letzten Tagen auch nur einmal: Morgens begonnen und bis zum späten Abend durch! :))
    Da freue ich mich doch über deine frischen Frühlingsfarben, Susanne. Sie erhellen mein Gemüt und schieben sogleich sämtliche Regenwolken beiseite. (Hier scheint tatsächlich gerade die Sonne, du Zauberin! *lach*).
    Ganz liebe SONNIGE Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist die schön- bringt schon den Sommer...

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    frisch und herrlich ist deine Komposition!!! Das Vellum ist ja klasse und gibt der Karte eine wunderbare Zartheit trotz der starken Farben! Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,

    man kann sich nicht satt sehen an den Farben und der wunderschönen Kombination.
    Sehr, sehr schön.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee mit dem Rahmen... Wunderbar frühlingsfrisch!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Bei der frischen Karte musste sich ja das Wetter ändern!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...