Nochmals rosa - grau

Als ich die Karte vom letzten Post erstellt habe, gefiel mir die Farbkombination rosa/grau so gut, dass ich gleich eine weitere in rosa/grau erstellt habe ... wieder kam die schöne Stanze "Pivoines" von kesi'art zum Einsatz.






Verwendete Materialien:
weißer Cardstock aus meinem Bestand
rosa Cardstock (klick)
Kreisstanzen (klick)
Blütenstanze  (klick)
Stempel (klick)
graue Büttenkarte (klick)
Silberfaden aus meinem Bestand

Habt ein erholsames Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne

    Die Blüte ist einfach immer wieder schön und in dieser Farbkombi sehr fein herausgeputzt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte finde ich wunder-wunderhübsch…
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Vielleicht brauche ich diese Stanze doch mal :-)
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne
    Wirklich eine tolle Farbkombi! Schön mit dieser Stanze... Hab eine ähnliche... Aber diese hier ist viel schöner...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne
    grau und rosa gehen ja immer...so zart und unaufdringlich...
    ich liebe diese Farbkombi...
    mit liebem Gruss, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Susanne,
    es gibt so Farbkombinationen, die auf den ersten Blick nicht so spannend sind -- aber auf den zweiten. Wunderbare Idee - gefällt mir sehr gut!! GlG und ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Diese Stanze schlummert auch bei mir...toll eingesetzt....
    Liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ach....wieder ein tolles Werk von dir!
    Also, ich mag diese Farbkombi einfach wahnsinnig gerne!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Farbkombi auch total gerne, liebe Susanne. Hab gestern für meinen Blog Hop am Sonntag genau in dieser Farbkombi etwas vorbereitet. :-)
    Die Karte sieht sehr edel aus.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    diese Farbkombi ist einfach immer wieder schön und wirkt soo zart.
    Unterstützt wird der Eindruck noch von der tollen Stanzform. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    wunderschön und edel!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wunderschön. Ich mag die Farbkombi.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...