Eine Zwangspause ...

... liegt hinter mir.
Ja, so ist das 'halt manchmal. Die Osterferien standen vor der Tür, lieben Besuch wollten wir empfangen und verwöhnen,
ein Ausflug in die Heimat war geplant und dann: Dann läuft es gaaaanz anders:

Erkältung, Husten, Fieber  ...  Betttruhe  ...  grrrr :-(

So langsam geht es mir wieder besser, ich wage mal einen Schritt in Richtung Werkeltisch und PC.
Liegt doch hier schon seit 10 Tagen das neue AprilKIT, das ich in den Ferien auch so gerne "bearbeitet" hätte.

Jetzt habe ich es wenigstens mal für euch fotografiert; jeweils Vorder- und Rückseite der Designpapierbögen:







Und hier nun das komplette AprilKIT 2016; so schön frühlingsfarbenfroh-frisch. 
Bestellen könnt' ihr es ab morgen in der papierwerkstatt (klick).


Wunderbare Inspirationen findet ihr bereits bei  LISA  und  MAIKE  ...  so schön!

Ich wünsche Euch allen einen gesunden Start in die neue Woche!

Susanne


Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsch ich dir. Sieht schön aus, warte gespannt darauf, was du kreativ, wie immer, daraus machst. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. da schließe ich mich doch an...
    gute Besserung...
    und warte gespannt...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne

    Oh je, dann wünsch ich dir mal schnell gute Besserung...

    Sei lieb gegrüsst Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Werde schnell wieder gesund.....
    liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe, Du bist bald wieder ganz fit!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Bin gespannt, was du aus dem Kit zaubern wirst.
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. O wei, dann noch gute Besserung!
    Erhol dich gut!

    Ich freu mich auf weitere kretive Ideen von dir! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Weiterhin noch gute Besserung. Bei uns schnieft und schnupft es auch an jeder Ecke.
    Das Set schaut prima aus. Bin gespannt, was Du daraus zauberst. Bei Lisa und Maike habe ich schon geschaut.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...