AprilKIT No. 3 - Herzlichen Glückwunsch

Für meinen Vorrat habe ich diese neutrale, vielseitig einsetzbare Karte erstellt:

Ist dieser Textstempel nicht süß?
Es ist ein neues SchmuckStückchen von cats on appletrees (klick). Der Schriftzug ist ganz zart und die beiden Worte sind etwas versetzt auf dem Holzklötzchen aufgeklebt.







Alle verwendeten Materialen sind in der Papierwerkstatt erhältlich.
Enamel shapes: klick
Designpapier: klick
Stanze: klick
Stempel: klick

Die graue Büttenkarte ist ebenfalls aus der Papierwerkstatt; ich hab' sie jetzt leider nicht gleich gefunden. 
Bei Interesse einfach bei den Schwester anrufen - sie helfen immer gerne! :-))

Startet gut in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Oh, was für eine zarte Karte.....ich finde die Farbkombi sensationell schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    was für eine wunderschöne und edle Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;)))
    Die Stanze ist wunderbar, mit Schlupp und Dots !! Ein toller Einstieg in die Woche !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen, liebe Susanne.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Da passt einfach alles.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Grau und Rosa - eine wunderbare Kombination. Und Büttenpapier ist sowieso mit das Schönste für eine Karte, finde ich. Auch hier lacht die Sonne vom Himmel und die grauen Wolken sind ganz weit weg…
    Liebe Grüße für Dich,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Klasse.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert!!! Die Karte ist toll...
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön, hübsch, verspielt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne
    Wunderschön! Gefällt mir sehr gut.... Und Karten für den Vorrat braucht es immer.... Denn der wird immer so schnell leer...
    Liebe Grüsse
    Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Kärtle, liebe Susanne. Eine meiner Lieblingsfarbkombis.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte und das Büttenpapier in grau wirkt sehr edel.
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. So schlicht und dabei total wirkungsvoll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. weniger ist mehr ... genau mein Geschmack.
    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht und schöööööön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist ganz zauberhaft!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne

    Ganz nach meinem Geschmack.. die Büttenkarte ist eine sehr schöne Basis...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Wirkung! Die Karte, die Papiere, die Farben, die Details...
    Weniger ist eben doch manchmal mehr (und passt gerade so gut zu meinem Kopfzerbrecherthema, hihi).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön. Ich mag das Papier und die Farben.

    AntwortenLöschen
  20. Ich schließe mich hier direkt an - mir gefällt die Karte auch sehr gut! :) Die Kombination aus dem Büttenpapier und den tollen Farben sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...