AprilKIT No. 2 - alles Gute

Es geht mir schon wieder viel besser, ich habe wieder richtig große Lust und Freude am Werkeltisch zu sitzen. :-))
Weiter geht es mit einem schlichten Kärtchen.

Designpapier und Enamel shapes sind im AprilKIT der Papierwerkstatt enthalten (klick); den Kartenrohling habe ich ebenfalls von den Schwestern.

Die verwendete Stanze ist von kesi'art und heißt "Pivoines" (klick). Ich mag diese Stanze sehr, ihr werdet sie in den nächsten Tagen nochmals zu sehen bekommen.









Diese frischen Farben sind Balsam für die Seele - hier schwächelt der Frühling total. Sonne leider Fehlanzeige, schade.

Trotzdem: fröhliches Wochenende!!!



Kommentare:

  1. Hallo Susanne;))
    Ich komme gerade mal wieder nicht hinterher! Deine letzte Idee war schon sensationell - beide Daumen hoch!! Und die Karte ist zauberhaft! Der Frühling hier ist schon super fleißig- aber frühlingsfrische Ideen greife ich gerne auf!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wirklich total schön, ich mag die Stanzschablone auch sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberfrühlingshafte Karte, liebe Susanne. Ich puste mal kräftig und hoffe, dass die Wolken sich verziehen. Wir hatten einen so schönen sonnigen Tag.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. So....jetzt wärst du mir glatt durchgerutscht......die Karte ist super schön.....frühlingsfrisch-leicht.....
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr fein, toll die Idee mit dem farbigen Papier im Hintergrund und der Blüte vorn, toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich verpass gerade viel zu viele Blogs und Posts, aber diese Karte ist sensationell schön und das muss ich Dir auch mal schriftlich hinterlassen! Sehr edel!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...