MärzKIT No. 7 - Spitzendeckchen


Dieser Bogen Designpapier (klick), ebenfalls enthalten im MärzKIT der Papierwerkstatt, erinnert mich an Spitzendeckchen, die bei meiner Oma auf keiner Kaffeetafel fehlen durften.

Auch unter den kostbaren Vasen oder Porzellan-Figuren fanden sie ihren Einsatz und sogar auf den Nachtischen lagen sie, hier allerdings unter einer Glasplatte.

Ich nehme mal an, dass mich diese Erinnerungen zu folgender Karte inspiriert haben:





Verwendete Stanze:
Die-namics "Decorative Doily DUO", ebenfalls erhältlich in der Papierwerkstatt.




Kommentare:

  1. Guten Morgen, musste ziemlich schmunzeln: bei meiner Oma war's genau so !
    Die Karte finde ich sehr süss !
    Schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  2. Ja...das waren noch Zeiten....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Zusammenspiel von Papier, Doiliestanzen und schöner alter Schrift. Einfach bezaubernd, liebe Susanne :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, unter der Glasplatte (-:
    Wunderschöne Umsetzung der Kindheitserinnerungen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...