MärzKIT No. 6 - Osterhäschen und -hase

Nur ganz schnell ... muss noch packen; heute ist Frühlingserwachen im Lindenhof; ein kleiner aber feiner Markt bei uns im Ort.
Es sieht auch so aus, als würden wir ein paar Sonnenstrahlen "abbekommen". :-)))

Designpapier und Die-Cuts von Pebbles aus der Serie "Spring Fling", beides enthalten im MärzKIT der Papierwerkstatt  (klick)









Euch ein schönes Wochenende!

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    die beiden Karten sind wunderschön. Da ist jetzt auch kleine Hasenstanzen habe, merke ich mir das doch mal ganz schnell.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß, mehr muss wirklich nicht drauf!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöööön, liebe Susanne.
    Viel Vergnügen beim Frühlingserwachen und ein paar Sonnenstrahlen (die uns aktuell leider fehlen) wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht wie ....genial.
    Schönes WE
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. So stelle ich mir Stups, den kleinen Osterhasen, vor. Wie niedlich!
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. schlicht, einfach und süß...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...