MärzKIT No. 5 - Frühlingsgruß

Passend zum heutigen Wetter, zeige ich Euch einen Frühlingsgruß.
Hier im Markgräflerland sollen es heute fast 15 Grad - bei traumhaftem Sonnenschein - werden. :-)))

Das BlumenPapier sowie das Hello-"Fähnchen" sind aus dem MärzKIT (klick), der gelbe Cardstock ist ein Rest aus dem letzten oder vorletzten Kit; erhältlich in der Papierwerkstatt (klick).

Die Schmetterlingsstanze heißt Lunette Butterfly (von Memory Box) und die ist ebenfalls in der Papierwerkstatt erhältlich.








Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das Papier ist traumhaft schön, da braucht es nicht viel mehr. Du hast es toll in Szene gesetzt und die Karte dezent ausdekoriert. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. DA freut man sich doch auf den Frühling.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. tolle umsetzung des papiers.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz tolle Inspiration von Dir. Mit dem großen Blumenpapier hätte ich ja nicht gleich etwas anzufangen gewußt.Deine Idee ist wirklich prima, einfach etwas in die Mitte setzen und fertig. Weniger ist doch so oft mehr. So schön, liebe Susanne!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...