MärzKIT No. 1 - Naturtöne

Das MärzKIT der Papierwerkstatt kommt diesen Monat mit zarten NaturTönen daher ...

Ich war so begeistert davon, dass ich schon den einen oder anderen Bogen angeschnitten habe und erst danach viel mir auf,
dass ich gar kein Foto vom "intakten" Päckcheninhalt gemacht hatte.

Aber kein Problem, ihr könnt das KIT auch hier (klick) ausführlich betrachten. -




Alle verwendeten Papiere aus dem Kit; Karte und Öse aus meinem Bestand.
Die Blümchen habe ich mehrfach mit dieser Stanze (klick) ausgestanzt, übereinander gelegt und mit einer Ösen verbunden. 




Morgen findet ihr mich übrigens auf der  (K)Offerte, Rainhofscheune, 76199 Kirchzarten-Burg.   
Sehen wir uns?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Dir, Dir und natürlich auch DIR!

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    wunderschöne Karte!!!! Viel Spaß auf deinem Markt!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. viel Erfolg auf der (K)Offerte...
    leider zu weit weg... hätte gerne mal vorbeigeschaut...
    und Naturtöne gehen immer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, liebe Susanne. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf der Kofferte!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, Deine Karte! Viel Spaß beim Markt und einen leeren Koffer am Ende ;))
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Weiß und kraft mag ich auch immer sehr, eine sehr schöne Kombination und eine tolle Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ... gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Genial!
    Das Fenster in/auf der Karte ist toll!
    Diese Idee muss ich mir merken! :-)

    Viel Erfolg und Freude heute!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne

    Blumig gerahmt... sehr schön... viel Erfolg wünsch ich dir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!! Ich liebe diese natur-weiß Kombi! LG Dina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...