Zur Konfirmation

Also eigentlich wollte ich ja nur eine Karte zur Konfirmation erstellen, da der Freund unseres Sohnes dieses Jahr zur Konfirmation geht.

Aber dann hatte ich erst die eine Idee ... dann noch eine andere ... und so entstanden dann einige Exemplare.
Jetzt haben wir wenigstens Auswahl! :-)))

Hier meine erste Idee ... ganz schlicht:







Nächste Idee: ein Motiv - gerahmt






Und da man ja nie weiß, was wann wer so brauchen könnte, vorsichtshalber auch noch eine für den Vorrat zur "Kommunion",  :-)))



Liebe Wochenendgrüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Ich liebe die Kärtchenbögen… und Deine tollen Karten. Wunderbare Idee mit den Passepartouts! Schlicht und elegant…bezaubernd.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie alle wunderschön und wer weiß.....wie viele du brauchst....
    Liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefallen sie alle...
    und Papier schimmelt nicht so schnell...
    also in die Vorratskiste...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und super edel sind diese Karten geworden.
    Da kann ich nur sagen: toll!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich? Mir gefallen alle! :)) Da fiele mir die Wahl echt schwer.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Alle sind toll geworden! Ist doch praktisch, wenn Du "nen Lauf" hast; man weiß ja nie, wofür man noch eine Karte braucht :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Die Rahmensache muss ich mir mal merken - das macht doch gleich ein echt schönes Bild.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schlicht, aber ganz schön :)
    Kommunion ist auch gerade mein Thema .....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,

    schlicht, edel und einfach: TOP!

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, liebe Susanne!
    Da wüsste ich gar nicht, für welche ich mich entscheiden würde .... - alle sind so schön geworden!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Alle sehr chic- aber der kleine Perlmuttfisch ist wirklich zauberhaft!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne

    Wunderschön... die Rähmchenidee hatte ich auch, aber mit rot und ocker... du wirst die Karten sicher brauchen...

    Ganz liebe Grüsse Manuela
    Schulanfang heute...

    AntwortenLöschen
  13. Karte Nr. 1 Gefällt mir am besten, schön modern

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...