Sonnenbrillenkauf ... mit Folgen

Letzte Woche hab' ich mir eine neue Sonnenbrille gegönnt, in der Hoffnung, dass er denn irgendwann, hoffentlich bald, kommt, der ersehnte Frühling. :-))

Die Brille wurde mir in einer, für mich, extravaganten Brillendose ausgehändigt.
Meine Optikerin nannte sie ein "Raumwunder".

Ich fand' sie so klasse, dass ich sie - nach gründlicher Untersuchung - mir als StifteBOX mit diesem Papier  (hier)  nachgearbeitet habe









Und damit auf dem Schreibtisch alles schön zueinander passt, noch eine FächerMappe überzogen mit dem gleichen Papier.



Alle verwendeten Materialen - Pappe, Leinen sowie das Naturpapier (hier) - gibt es bei den Schwestern der  Papierwerkstatt.

Habt eine schöne Woche,
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    diese Stiftebox ist ja so was von genial, sieht einfach spitze aus. Brillenkauf hat sich in der Hinsicht ja schon mal gelohnt, wenn man so inspiriert wird. Ist das an der Seite auch Leinen?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      danke für deine lieben Worte. Ja, schwarzes (bzw. auch graues) Leinen und Designpapier.
      LG, Susanne

      Löschen
  2. Traumhaft! Und Du wirst sehen, die Sonne kommt auch bald ;-)
    LG und bis Sonntag!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Dörthe.
      Koffer schon gepackt? Ich bin noch etwas planlos ... sind ja noch ein paar Tage ;-))
      Bis Sonntag, vielleicht mit Sonne im Gepäck?
      LG, Susanne

      Löschen
  3. liebe Susanne
    richtig gelungen ist dir die box...sieht wunderschön aus...
    drücke dich, karin

    AntwortenLöschen
  4. WOW, WOW und noch ein WOW!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie cool ist das denn???
    Wundervoll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft.
    ich glaube, ich muss mal zu dir in die lehre kommen. ich möchte das auch können.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. sieht edel aus...
    und hier hat heute die Sonne schon mal blickne lassen...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ho ;)) Das ist ja wohl etwas ganz feines !! Sieht super aus !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Auf was für Ideen du beim Sonnenbrillen-Einkauf kommst.....
    Liebe Grüße aus dem Schnee
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne

    Nächster Workshop? sieht super aus... und die Papiere und das Leinen sehr edel... diesmal wäre ich aber sicher dabei...

    Herzlichst Manuela

    AntwortenLöschen
  11. ja...Frau geht anders durch die Welt, oder ? Was kann man verpackungstechnisch händisch oder mit dem Plotter umsetzten. Deine beiden Projekte,super...total edel.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, edel, ein Traum. Was ein Glück, dass Du nach einer neuen Sonnenbrille geschaut hast ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein Werk, bzw. zwei Werke! :-)

    Liebe Sonntagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...